04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na eben, wo und wann denn nun?
    2 daten und 2 treffpunkte, ja is klar *gg*
    aber so machen wirs, genau..

so, nun bitte festes datum, zeit und treffpunkt in größmöglicher fettschrift hier reinposten herr organisator! vielen dank, ich wäre ihnen sehr verbunden *g*

gruß

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• moinsen!

bin ich einfach ma so frei und übernehme das:

[f5]Samstag 22.04.2006 am Völki (wie letztes jahr)[/f5]

nagut, bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Moin

Ich danke \"simsonfreund \" das er das mal für mich erledigt habe wegen der zeit ist euch vielleicht 14 Uhr recht, da ist es hell da sind alles schon wach (man nimmt es zumindest an) und wer von etwas weiter weck her kommt der hat genügent zeit für den weg hier her.

Naja MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• am völki passt mir seeeehr gut. da kann ich ja zum zwecke des spritsparens 13.55 losschieben und bin immernoch vor 14.00 da *loool*!
    na dann, wünsch euch allen ne schöne anfahrt *g*!

das ist ja erst in drei wochen..hmm..

bis denne

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Moin

Ja \"dE gAdDA\" das war mir schon fast klar das dir das lieb ist. Die 5Meter die du laufen must.

MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• ich hab mal ins schwalbennest geschrieben, dass wir ein treffen mechen. vielleicht kommen von denen ja noch welche. wäre ja cool

@ ente: :rolleyes: :laugh:

• ja ist ne gute idee gewessen !!!!!!

da ich bis eben nur ein nestler war *g*

ich komme auch zum LE treffen .

Moonster :smokin: :smokin: :bounce: der eine S51 B1-4 fährt

und schieben bis zum Völki möchte ich auch nicht :laugh: :laugh:

[arial][c=darkblue][mwechsel]Der einzige Weg nicht ständig auf die Fresse zu fallen .ist ständig auf dem Bauch zu robben[/mwechsel][/c][/arial] :laugh: :laugh: :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!