04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aufgrund verschiendener Faktoren (Geld, Zeit, Lust ...) werde ich bis dahin meine Emmie wohl noch nicht fit für die nächste Saison haben.
    Schwalbe ist auch noch abgemeldet. Und mein drittes Zweirad hat Pedalantrieb, so dass ich wohl nicht aufkreuzen werden ;)
    Aber wird ja wohl nicht das letzte Treffen dies Jahr sein, vermute ich mal.

Gruß, Jabberwockey

• Also ich schließ mich der Meinung von Qwasyx an en echt guter Platz dafür also ich komm auch und bring noch nen paar Leutz und ihre Karren mit^^.

Hat den hier schon einer so ne ide[c=#001bff][/code]e wie viele kommen?

• keien ahnung, ich rate auch niemandem zu zählen. dann kommt vielleicht raus, dass wir mind. 15 werden, dann aber nur 5 kommen..nein nein..
    lassen wir uns überraschen.

also denn, bis dann

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von Ich-Tuning:
    tach .....wir haben uns immer freitags aller 2 wochen in Taucha bei MC Donalds getroffen uhrzeit war immer so zwischen 19 und 20 uhr dann immer noch ne stadtfahrt und evtl noch irgendwas zusammen unternommen!!!!!

Moin wann ist denn immer bei euch treffen in Taucha ist ja nich weit von mir könnte das negste mal auch dabei sein.

Nadann

MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• Ich würde sagen:Treffen:zB am PC, dürften die meisten kennen,da Innenstadt immer nen bisschen kompliziert is wegen Umleitung,...Tag würd ich spontan einen Samstag vorschlagen, da da die wenigsten eine Verpflichtung haben, anschließend irgendwo gemeinsam hinfahren(zB was essen gehen,...).Was sagt ihr dazu?MfG Patrick

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• wir haben doch schon längst ein datum ausgemacht. und einen treffpunkt auch. musst mal weiter vorn gucken, ist ganz groß geschrieben.
    wäre ja toll wenn du auch noch kämest.

nun denn

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Ja is klar,war eher generell gemeint...werde warscheinlich auch kommen...fahre auch nur 5-10minuten zum Völle^^

• moin

\"Pase\" meinst du jedes wochenende oder was aber ich würde mal sagen jedes WE das geht dann auch irgentwie ins geld.

\"generell\" ich Kotze ab meine simme Rennt immernoch net habe von EBAY eine Motog gekauft den ich morgen auch wieder zur Post bringen darf weil er Defekt ist habe ich aber leider erst festgestellt wo ich ihn schon eingebaut habe .SCHEIßE kann ich da nur Plegen und bei Ebay stand\"von Fachmann generalüberhohlt\" das sieht man ganz gut .
    Ich hoffe der ich es schoffe bis zum Treffen einen Neuen aufzutreiben sonst kotzt mich das aber übelst an .

Naja werde noch infos geben ob ich es schaffe ( ich hoffe es )

MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• moin moin, bin grad in der schule und hab lange weile..

also, der simsonfreund hat mich am wochenende angerufen, und mir erzählt, dass er noch nich weiß ob er bis zum treffen wieder fit ist, weil er einen unfall mit seiner schwalbe hatte. :eek:
    drücken wir ihm alle mal die daumen, dass er bis dahin wieder fahrfähig ist, aber so wie ich ihn kenne, fährt der auch mit zwei verstauchten handgelenken und kaputten knien *g* -hart im leben der junge! :biggrin:

nun denn, bis dann :bounce:

• ne, aber nach dem Treffen könnte man das ja mal ausprobieren...am PC oda so...bin auch grad in Info.@gadda:in welchem OT wohnst du, wenn du nur 5 minuten bis zum Völle brauchst,ich wohne in Mölkau :laugh:

• in mölkau?? na das is ja krass...gleich nebenan. ich in stötteritz. von mir aus 5min zum völle mit anziehen, karre ausm keller holen und fahren. wohne fast daneben *g*
    wo wohnst du da in mölkau? was hast du für eine simson? kann ja sein, dass ich dich vielleicht schon ein paar mal gesehen habe.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!