04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Dann melde ich mich hier auch nach langer zeit mal wieder zu wort :)

Ich freue mich das es endlich mal ein Treffen der Leipzger SIMSON-Fahrer gibt!

Also ich bin sicher auch dabei!

Mit bestem Gruss

PAPA N A C H T F A L K E

PS Moonster und ich fahren nach Suhl mit einem 6,5m LT35, wenn sich jemand anschliessen will, einfach bei mir melden.
    Wir haben sicher noch Platz für euer Gepäck und wenn ein paar zusammen kommen machen wir auch gerne das Begleitfahrzeug.
    Eventuell können wir unsauch mit den Berlinern Treffen.

\"Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    also was haben wir zu verlieren?
    Nichts!\"
    Monty Python

• Zitat

Original von Nachtfalke:

PS Moonster und ich fahren nach Suhl mit einem 6,5m LT35, wenn sich jemand anschliessen will, einfach bei mir melden.
    Wir haben sicher noch Platz für euer Gepäck und wenn ein paar zusammen kommen machen wir auch gerne das Begleitfahrzeug.
    Eventuell können wir unsauch mit den Berlinern Treffen.

also im LT fahren meine 2 (S51 + S70) mit und ich halte mit meinem Focus Kombi den rotbärtigen im LT den Ar... frei damit er einfacher Überholen kann :laugh: :laugh: :laugh:

Nachtfalke ich dacht Ihr wolltet erst Donnerstag früh los fahren

Moonster :smokin: :smokin: :bounce:

[arial][c=darkblue][mwechsel]Der einzige Weg nicht ständig auf die Fresse zu fallen .ist ständig auf dem Bauch zu robben[/mwechsel][/c][/arial] :laugh: :laugh: :laugh:

• na das ist ja mal klasse. jez hab ich tatsächlich noch ein paar leipziger nestler herbekommen. feine sache!!
    dann wird das bestimmt ein tolles treffen, freu mich schon drauf.

ja, das mit suhl wär klasse. eigentlich wollten von uns ein paar mit simme fahren. hätten dann aber sicher gepäckprobleme. dann kamen die berliner und jetzt ihr, das ist super, probleme geklärt würde ich sagen. wir würden uns sicher gern anschließen und könnten dann ja aller zusammen uns noch den berlinern anschließen. dann wirds schon nach suhl ne große ausfahrt *g*

na da, freu ich mich ja schon drauf. bin jetzt schon ganz hippelig...juhuu...
    bis denne

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Moin

Ich freue mich auch schon riesig auf unser treffen .
    Ich weiß selber noch nicht ob ich bis zu den Termin meinen roller fertig habe . Bis jetzt hängt er noch in der werkstatt und der Motor liegt in einzelteilen auf meiner werkbank.
    Ich hoffe das ich es rechtzeitig schaffe das der wieder leuft.

MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• Hallo!

Da habe ich mich doch glatt verlesen...

Also Mittwoch kann ich noch nicht fahren.
    Aber wenn Donnerstag noch ein paar zusammen kommen könte ich auch für die das Begleitfahrzeug machen.
    Ich würde ja auch gerne selber mit der Simme fahren aber den Transporter brauchen wir auch......

Also wer am Donnerstag mit nach Suhl will soll sich melden!

Mit bestem Gruss

PAPA N A C H T F A L K E

\"Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    also was haben wir zu verlieren?
    Nichts!\"
    Monty Python

• War vorgestern aufm Platz vorm Völki und muss schon sagen, gut ausgewählt, das ist echt schön geräumig. Also ich komme, das wird bestimmt lustig. Suhl wahrscheinlich eher nicht... :frown:

• Aufgrund verschiendener Faktoren (Geld, Zeit, Lust ...) werde ich bis dahin meine Emmie wohl noch nicht fit für die nächste Saison haben.
    Schwalbe ist auch noch abgemeldet. Und mein drittes Zweirad hat Pedalantrieb, so dass ich wohl nicht aufkreuzen werden ;)
    Aber wird ja wohl nicht das letzte Treffen dies Jahr sein, vermute ich mal.

Gruß, Jabberwockey

• Also ich schließ mich der Meinung von Qwasyx an en echt guter Platz dafür also ich komm auch und bring noch nen paar Leutz und ihre Karren mit^^.

Hat den hier schon einer so ne ide[c=#001bff][/code]e wie viele kommen?

• keien ahnung, ich rate auch niemandem zu zählen. dann kommt vielleicht raus, dass wir mind. 15 werden, dann aber nur 5 kommen..nein nein..
    lassen wir uns überraschen.

also denn, bis dann

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!