04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Quack - Kommt ihr mit nach Zwickau? :) Wenn ja wir treffen uns wieder in Lützen an der Aral. Aus Leipzig wollen auch noch ein paar Leute mit fals ihr mitkommt wer es nicht schlecht wenn du vorher wieder ans Völki fährst und die mitnimmst da die den Weg nicht so wirklich kennen. ^^

• Also ich muss sehn ob ich Samstag frei bekomme klärt sich heute dann muss ich ein legales moped bekommen. Und wenn das klappen sollte fahre ich nicht erst nach lützen wenn ich bei mir gleich auf die b2 fahren kann

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Stimmt das wäre Umweg.
    Wir würdest du dann weiter fahren?
    Wir fahren die 186 und dann die die 93. Die 93 schneitet sich ja mit der 2 da könnten wir uns ja dort treffen!?:D
    Achso keine Angst dein Moped werden die schon nicht kontrolieren.^^
    Die Polizisten würden glaube nicht mal mit der Handschaltung klar kommen;)

• Ist mir trozdem zu heiß. Es gibt auch Polizisten die früher auch Ne Schwalbe mit handschaltung hatten bzw sr 2 oder so. Es gibt einen in Leipzig der mich schon kontrolliert hatte.

Und die genaue Strecke muss ich noch schauen ich weiß das ich nach der b2 irgendwo direckt durchfahren kann.

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Musst du wissen ich geh das Risiko wieder:D
    Notfalls wandert es Moped 2km vor Zwickau aufm Hänger und ich fahr im Auto das Stück noch mit;)

• Und wenn das nicht klappen sollte fahre ich mit dem Auto und nehme mein simson barhocker mit

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Moped ins Auto!? :huh:
    Also eine S50 basst in einen Peuget 106 da wird doch auch eine Schwalbe in dein Auto passen(gerade vergessen was du fährst) :rolleyes:

• Ich sage nicht moped sondern simson barhocker. Wärst du nach merseburg gekommen so wie du es wolltest hättest du es sehen können. Hätte fast beim Beschleunigungsrennen gewonnen

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!