Leider keine Zeit gehabt Musste lernen hatte Montag und Dienstag Mündlicheprüfung naja gut viel hats nicht gebracht
Trotzdem kannst noch es Moped ins Auto packen:D
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hätte fast beim Beschleunigungsrennen gewonnen
war ja aber auch wirklich kanpp
also ich komme vielleicht samstag früh hin zum völki fahre aber nicht bei der demo mit, gibts noch was genaueres zu dem altmoped treffen da am samstag?
-
Ne leider nicht ich habe nur Ne SMS bekommen von jemanden der da was in der Zeitung gelesen hat. Mich wundert es auch da an dem Tag auch ein Konzert am völki ist
-
Also es stand in der Sachsensonntag ich hab den Artikel gefunden. Und das macht ein Oldtimer Club aus der Region.
-
ich geb mir mühe zu kommen da ich noch net weis was ich am vorabend mach verspreche ich nichts!
@ quack schick mir mal bitte deine handy nummer per pn
-
Leider muss ich den ganzenTag arbeiten
-
also dank Mutti hab ich den Artikel im Sachsensonntag gefunden,
also es treffen sich die Leute von http://www.ostdeutsche-fahrzeuge.de um 10:30 am Völki so wie Felix schon geschrieben hat. Wie gesagt ich geb mir große mühe und wenn nicht bin ich Sonntag 15Uhr da!
-
mephisto kommt
Hallo diesen Sonntag kommt der Radiosender mephisto ans völki um ein Beitrag zu machen allso kommt alle hin seid pünktlich 15 Uhr da und holt die Leute ran
-
Geht klar
-
Ich will Minimum 30 Fahrzeuge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!