kleines Video von Luckenau dieses Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=q6zxOggIJ_I
Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei!^^
mfg
Und ich werde dort zelten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
kleines Video von Luckenau dieses Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=q6zxOggIJ_I
Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei!^^
mfg
Und ich werde dort zelten
Kann man euch beitreten.......
Wir sind ja kein Verein oder so, sondern einfach nur nette Leute mit gemeinsamem Hobby.
Wir treffen uns völlig ungezwungen und ohne Hirarchie einfach nur so jeden Sonntag.
Also komm/t ruhig vorbei, jeder Simme-freund/fahrer/fan ist gern gesehen.
Besonders das neue "Projekt" aus wolk *fg
und was war das?
ne rostige alte Schwalbe die da jemand günstig am Sonntag erworben hat
@ Gizzmo81 füge dich erstmal richtig in die Gruppe ein eh du was dazu schreiben kannst. Er hat keine rostige Schwalbe sondern Ne Schwalbe mit original lack und zeitgemäße alterung und das für 150 Euro also ein Schnäppchen
Es ist eine kr51/1
Hallo am Samstag 10:30 Uhr soll ein alt mopedtreffen am völki sein.(soll in der Zeitung gestanden haben)
Ich fahre da hin und anschließend zur Bikerdemo also kommt vorbei und wer Lust hat dann noch zur Bikerdemo
Bin dabei!
@ Quack - das war auch nicht abwertend gemeint.
Du kannst aber auch nicht von einen Projekt reden.
Ein Projekt ist zb. Ein neu Aufbau oder ein rennmoped aber kein kauf der an den Tag stattgefunden hat
wer hat sich denn was gekauft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!