04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
joar schmezen sind auch fast weg aber naja hätter auch schlimmer enden können!!^^
[c=darkblue]#Ja , ja so ist das wenn Kinder Moped fahren#
:smokin:
Es grüßt KALLE DER Rekord - B[/code]achja bin am we auch mal simme gefahren !! habe mich nicht abgepackt!!^^
gruß aus dem hohen norden!!
-
ei wei...naja, hauptsache euch gehts wieder gut. es ist ja zum glück nich viel passiert.
seitdem manu in seiner rumgewerkelt hat, fahr ich auch nicht mehr damit bzw. trau mich nicht wirklich rauf. es war vorher schon hammer. wenn ich zum vergleich eine \"normale\" gefahren bin, dann war das wie kinderkarussell... :smile: -
Werde Morgen wohl auch mal vorbeischauen, aber nur wenn ich mich noch dazu bewegen kann, in die Garage zu stapfen und mein Standgas einzustellen
-
-
autsch, die letzten pics tun mir im auge weh...die arme schwalbe!!! :106:
mit ner unfertigen fahne würd ich nicht durch die gegend fahren... -
so muß dat! :biggrin:
-
stimmt..
fehlt irgendwie noch was *gg*:biggrin:
so, und nun mal an die leipziger:
da unser treffen gestern mal wieder ein reinfall war, würd ich vorschlagen, wir ändern mal was.
wir müssten ein regelmäßiges treffen organisieren, zB jeden ersten donnestag im monat. denn die anderen wochentage sind zu weit in der woche (gedenke an die schüler), und freitag und wochenende sind öfters welche nicht da.
also denke donnerstag ist schon am besten. oder?
schreibt mal dazu, wie ihr das seht!na denn
-
Ich fände jeden zweiten Freitag geil, zeitlich würde ich den späten Nachmittag vorschlagen, so gegen 18 oder 19 Uhr. Was meint ihr anderen?
-
Wieso war es denn ein Reinfall?
Wieviele Simmis waren denn da?
In Leipzig ist nunmal nicht so eine große Simsonszene, die ist mehr unten im Vogtland.Wenn ihr mal zu einem richigen Treffen wollt, dann fahrt am 8.7.06 nach Zwickau!!
Mfg
-
Zitat
Original von dE gAdDA:
zB jeden ersten donnestag im monat. denn die anderen wochentage sind zu weit in der woche (gedenke an die schüler), und freitag und wochenende sind öfters welche nicht da.
also denke donnerstag ist schon am besten. oder?na denn
ich bin auch für Donnerstag von mir aus auch aller zwei Wochen!
Moonster :mad: :mad:
-
Zitat
Original von Drehmomentjunkie:
Wieso war es denn ein Reinfall?
Wieviele Simmis waren denn da?
In Leipzig ist nunmal nicht so eine große Simsonszene, die ist mehr unten im Vogtland.Wenn ihr mal zu einem richigen Treffen wollt, dann fahrt am 8.7.06 nach Zwickau!!
Mfg
was ist denn da? hast mal nen link?
klar, in leipzig fahren ja wohl massig an simmen rum, die haben blos kaum kontakt zu anderen und sind somit nich involviert. müssten mal zettel verteilen, wenn wir welche sehen.na aller 2 wochen..ja, warum nich.
dachte auch an 18. - 19.00 uhr rum.
noch mehr meinungen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!