04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das einfachste ist das ihr bei simmeläden ein aushang macht \"jeden 2. do. treffen am................\" somit erreicht ihr vielmehr leute als mit visitenkarten da es genug schrauber gibt die nur bei schönen wetter fahren und dann seit ihr selber unterwegs aber ersatzteile braucht jeder

zu dem mädel was da regelmäßig an der jagthütte vorbeifährt ich weiß jetzt ungefähr wo die wohnt habe die nämlich schon paarmal bei mir im wohngebiet gesehen werde mich bei gelegenheit mal auf die lauer legen und dann ein zettel ran machen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• möööööööööööööönsch Seitendeckel und Tank von Stinky sehen ja aus wie geleckt... ich glaub ich lass ma Simone n paar Tage bei dir..hehe

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Zitat

Original von bno76:
    möööööööööööööönsch Seitendeckel und Tank von Stinky sehen ja aus wie geleckt... ich glaub ich lass ma Simone n paar Tage bei dir..hehe

*hust* :censored: :confused: :laugh:
    an denen hab ich äußerlich garnichts gemacht, uuups..
    aber klar, kannste trotzdem gern machen *gg*
    machste doch dann eh, oder? :biggrin:

Duese: jawoll..gute idee..werd ich mal anstreben! danke

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• kleine umfrage:

welche farb-variante findet ihr besser??
    find beide sau-geil, kann mich net entscheiden, also helft!!

Entweder:

oder:

???? :confused:

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Nummer 1 find ich besser, das is außergewöhnlicher als Nummer 2. :lickout:
    Also von mir aus is auch Donnerstags regelmäßiges Treffen OK, wir müssten nur warten bis hier mal wieder einer aus LE vorbeischaut und auch ja sagt :laugh:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Also ich bin für variante 2 weil das auffälliger ist und die f simme gut zu geltung bringt !!!außerdem ist gelb ne schöne sommer farbe deswegen würde ich davon auch viel benutzen!\"!
    also ich würde es aufjedenfall so machen!!

[shadow][glow=#FF0000,3][blink][mark=deeppink][c=darkred][f3][verdana]Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.[/verdana][/f3][/c][/mark][/blink][/glow][/shadow]

• also ich würde wenn dann variante 1 nehme oder im ghost rider style die anbauteile schwarz un den rahmen in glanz silber machen

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• so wie ich dir schon sagte... und wie es der dj sagt! VARIANTE 2!!!!

sieht einfach besser aus!

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• ich finde die erste version besser den das viele gelb zieht doch nur ungeziefer an .tschuldigung hatte net alles gelesen :crying:

Moonster

[arial][c=darkblue][mwechsel]Der einzige Weg nicht ständig auf die Fresse zu fallen .ist ständig auf dem Bauch zu robben[/mwechsel][/c][/arial] :laugh: :laugh: :laugh:

• na hab ich doch geschrieben. kann mich nicht entscheiden, weil ich beide so geil finde.
    mal sehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!