hoffentlich ist sie auch so schnell wieder zusammengeschraubt so schnell wie du sie zerlegt hast :smile: :smokin:

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
eben!!
ne, hab die viecher schon getötet, die haben noch disskustiert, aber ne...
hab den ganzen gaser wieder hinbekommen, nur dioe hauptdüse war hinüber. hab einfach die aus meinem alten n3-4 genommen (war die selbe). also vergaser ist nun top!
aber jetzt brauch ich ihn erstmal nicht, denn simme ist nun so::biggrin: da haste recht den wirst gerade echt nicht gebrauchen können!!
wegen usedom nehme dir doch einfach frei !!**grins** mache ich auch!!
viel spaß noch beim schrauben!!
die nina aus suhl :biggrin: -
de nina...isch werd beglobbt...
rachchen, hastes mal geschafft dich hier anzumelden! wow...
kannst mir ja mal deine icq nummer schicken...ja, denk ich auch, dass ich das so machen werd. ab wann bist du da in berlin?
werd macl gucken, werd sicher donnerstag nach berlin tuckern, und denn freitag mit den berlinern nach usedom. hammer hart wird das..aua...joa, und nun zur simme. hab heute angefanegn tank zu entrosten, und muss sagen, ich bin zuversichtlich. hab zuerst mit steinchen und warmen wasser, bissl fit geschüttelt, und hab ihn jetzt mit oxalsäure rumstehen. sieht schon richtig gut aus, mal gucken ob er morgen glänzt *gg*.
dann fang ich nun an diverse teile, die nicht zum sandstrahlen kommen, zu polieren, und der rest kommt denn hoffentlich bald zum sandstrahlen.
hab mich noch nicht so recht für ne farb-kombi entschieden, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen..
also, entweder verkleidungsteile dunkelrot und rahmenteile softes gelb, oder anders herum... hmm...zum platz: das ist bei meim vadder aufm grundstück, der hat halt ordentlich platz :biggrin:
und leipziger:
wasn mit treffen am 10. ?? is dieses WE, ne..
also, aba ab...alle antanzen... -
moin
Und wann treffen wir uns bin zu faul zu lesen.
MfG Matze
-
ok, da wir noch keine zeit festgelegt haben, würd ich das jetzt einfach in angriff nehmen. bin mir bewusst, welche verantwortung da auf mir lastet, und ich auch dafür bestraft werden kann :laugh: :laugh:
nein...genug jetzt...[f4]ich sag mal Samstag 13.30 am völki!!![/f4]
und bringt alle polierzeug mit. denn fahrn wir zu meim vadder und polieren mein moped *gg*. nein..spaß...(aber könnten wir echt mal machen)
oder wir fahrn nach berlin und helfen charles beim umzug.naja, denn lasst euch was einfallen, was zu tun, und rückt zahlreich an. nehmt noch freunde und bekannte mit und sprecht leute auf den straßen an.
mir begegnen täglich noch vile vile simme fahrer, die nicht im forum sind, oder irgendwie anderweitig bei sowas beteiligt. wird zeit was wir mal handeln und dem berliner treffen konkurrenz machen (weit hergeholt, aber soll ansp**nen!!)nun denn, lassts krachen
-
Zitat
Original von dE gAdDA:mir begegnen täglich noch vile vile simme fahrer, die nicht im forum sind, oder irgendwie anderweitig bei sowas beteiligt. wird zeit was wir mal handeln und dem berliner treffen konkurrenz machen
wir verteilen auch karten an simmefahrer und viele hören es sich an und sagen ja ja...
und sie wurden nie mehr gesehen...ok ein paar sind auch kommen
bestes beispiel für berlin ist auch das mädel was regelmäßig donnerstag zwischen 19und 20uhr am alex mit nem habicht vorbeifährt und stur gerade aus schaut und nicht auf unser schreien winken und pfeifen
(achso hupen auch ) miep miep...
reagiert
irgendwan schmeisen wir ihr nen knüppel in die speichen :f_laugh:
dann muß se anhalten -
ja, die ist letzen donnerstag auch wieder vorbei.
hehe, knüppel in die speichen..boar..naja, wenns hilft *g -
Hallo!
Also ich werde sicher am Samstag auch wieder bei euch vorbeischauen!
Und was die *Werbung* angeht... ich verteile auch immer Kärtchen, aber bis jetzt hat auch noch keiner reagiert (ist zwar Werbung fürs Nest aber das spielt da sicher keine Rolle)
Ich hoffe ja auch das sich mal mehr aus Leipzig anfinden.
Bis Samstag....
Mit freundlichem Gruss
N A C H T F A L K E
-
[quote]
Original von dE gAdDA:
de nina...isch werd beglobbt...rachchen, hastes mal geschafft dich hier anzumelden! wow...
kannst mir ja mal deine icq nummer schicken...ja, denk ich auch, dass ich das so machen werd. ab wann bist du da in berlin?
werd macl gucken, werd sicher donnerstag nach berlin tuckern, und denn freitag mit den berlinern nach usedom. hammer hart wird das..aua...Ja isch habe es auch mal nach einem jahr geschafft misch anzumelden !!mensch war dat anstrengend!!
also ich werde warscheinlich schon ne woche oder 2 vorher kommen habe ja schon Ferien bin auch noch in Berlin!! **grins**
kannst dan ja von donnerstag auf freitag wieder bei mir pennen!! musst nur bescheid sagen!!
achja zu deinem hammer hart wird das.. (aua )..ist bei dir alles verheielt?? **grins**
achja icq schreiben kann ich zurzeit eh nicht und kann die nummer nicht auswendig!! wie gesagt bin ja noch nicht zu hause!!alsso bis denne man schreibt sieht oder hört vonneinander!!
-
aber ein knüppel in die reifen ist ganz schön hart macht doch aua!!!
:biggrin:
-
-
[quote]
Original von 1120berlin:
also wenn mein wetterfrosch der bei mir in nem einweckglas auf meinem schreibtisch steht recht hat dann wird das wetter spitze am we ...ja hoffentlich !! weil noch mehr regen kann ich einfach nicht mehr ertragen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!