04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von dE gAdDA:
    simsonfreund und ich fahren am samstag mittag rum nach torgau zu webber, und von dort aus nach schöna zum bikertreff. wer mitkommen möchte, möge das schreiben und sich uns anschließen.
    mo siehtsch in schöna

Völlig überlesen. Bin im Mom etwas im Stress, würde aber gerne versuchen, mitzukommen.

Gruß, Jabber

• ja, das wär doch ma klasse.
    Dann kannst einfach 10.30 bei mir sein, oder treffen uns 11.00 bei simonfreund.

Bin am donnerstag nach berlin gefahren, zum treffen von den berlinern (wie versprochen). Heute mit bno76 zurück und mit stinky hinten im auto. jetzt steht stinky bei mir im hinterhof und ich werd nachher mal probieren, ob sie mit gereinigtem vergaser und bissl sprit von der schwalbe anspringt :biggrin: .

ja, und so nebensächlich.. in charles\' verbandkasten ist wirklich verbandszeug drin. jetzt zwar nicht mehr, aber ok... :boese: :censored:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• dE gAdDA
    Freut mich zu hören, das du ohne weiteren Schaden zu nehmen, wieder in Leibzig angekommen bist. :laugh: Was den Stinky betrifft, denke der ist bei Dir in guten Händen und läuft bald wieder.
    Also die fahrt nach Leibzig ist von unseren Leuten für August angedacht, weil da will Kai ja auch mit und der legt den genauen Termin fest.
    Soll Dir von Oldie ausrichten, bist jederzeit willkommen zum Übernachten bei uns, von meiner seite her natürlich auch.
    Vergess nicht 21.07 bis 23.07 gehts nach Usedom / Dargen zum Simson und AWO Treffen, wenn Du willst steht für dich wieder ne Übernachtungsmöglichkeit zur verfügung.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• jo da musste unbedingt mitkommen gibt da eine schöne ausfahrt mit allen teilnehmern der konvoi wird von der vopo abgesichert und ein kleinen fast privatstrand gibs auch am oderhaff und nach ahlbeck ist es auch nicht mehr weit ~10km

hoffe das \"stinky\" bis dahin umgetauft werden konnte in \"suhler-flitzer\"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @1120
    wie gemein... :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat

Original von Trollaxt:
    @1120
    wie gemein... :biggrin:

aber echt ey... :crying: :boese:

:laugh: :zunge: :i_auslach:

aber er hat ja recht!! hehe

PS: Stinkys herz schlägt!! also motor läuft. heute wird er auseinander gebaut, geputzt, kommt demnächst zum sandstrahlen, dann lackieren..ect ect...
    hehe, und denn komm ich mit stinky nach usedom!
    achso, am 21.7. ist der letzte schultag. muss also erstmal abklären, wie und wann ich da zu euch komm.

gruß

Vergaser von innen, das leben geht weiter
    http://img231.imageshack.us/my.php?image=dsc011692nr.jpg

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• so nun sollte man langsam mal wieder mit der schadenfreude aufhören :boese: jeder hat sich mal gemault

lass die bakterien und mikroorganismen im gaser evtl. kannste ja wasser tanken und die wandelns in benzin um :laugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Duese:
    so nun sollte man langsam mal wieder mit der schadenfreude aufhören :boese: jeder hat sich mal gemault

lass die bakterien und mikroorganismen im gaser evtl. kannste ja wasser tanken und die wandelns in benzin um :laugh:

eben!!

ne, hab die viecher schon getötet, die haben noch disskustiert, aber ne...
    hab den ganzen gaser wieder hinbekommen, nur dioe hauptdüse war hinüber. hab einfach die aus meinem alten n3-4 genommen (war die selbe). also vergaser ist nun top!
    aber jetzt brauch ich ihn erstmal nicht, denn simme ist nun so:

• so viel Platz will ich auch mal haben, wenn ich \'ne Karre zerlege oder zusammenschraube :g_depressiv:

ich muss immer drübersteigen und abgebaute Teile gleich verstauen, sonst wirds eng

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!