04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• WIIIIIIIIE GEIL !!!!!
    ihr habts verpasst!!! war richtig geil! viiiiiiiel alkohol, massig geile simmen, und super klasse leute.
    bin gestern die simme von trollaxt gefahren..leute, ich sag euch, ihr braucht keine drogen, wenn ihr ne simme habt wie die. haaammer geil. bin da abgestiegen und mir sind fast die beine zusammengeklappt. mein grinsen ging nich breiter, und ich habs nicht wieder weg bekommen. musste mir sogar das heulen verkneifen (ja ich gebs zu) so geil. dann noch charles seine bissl durchs gelände gekrosst (mein zustand verbesserete sich immer mehr). dann wollt ich irgendwo anfahren und meine hose hing am kickstarter -> platsch. naja, konnte sie noch halten. danach bin ich die simme von bno76 gefahren. die ist noch nen zacken schärfer als troll seine, zumindest von der leistung her. das ist richtig adrenalin, vom feinsten.

dann, nach dem gefahre, standen charles, herbie, troll und ich weiß nicht mehr wer noch alles bissl zusammen und ich sag so, dass ich auch eine will. sagt mir charles: \"na dann sie zu, wie du sie von berlin nach leipzig kriegst.\". ich so:\"wie jez, hast eine?\", er ja, und so. ich gefragt was er haben will. sagt er nur \"sie zu wie du sie von berlin nach lzp kriegst\". ich nur, dass transport sicher kein problem wär, ich nochma gefragt, was er denn haben will. und was sagt er \"sie zu wie....von B nach L..\". ich nur bissl dumm geguckt (schon leicht angetrunken). ich wieder nur, na wie jetzt. dann klärte mich herbie freundlicher weise auf und sagte \"na du fährst hin, lädst sie auf, und fährst wieder.\" nach einer ganzen weile bedenkzeit hats gefunkt und ich habs geschnallt. bin vor freude fast in ein schlammhaufen gehuppt und charles erstmal um den hals. die fandens alle sehr lustig wie ich ausgetickt bin. der tag war einfach nur der geilste überhaupt seit langem. erst diese geilen simmen fahren, dann noch eine bekommen, was will man mehr.
    dann haben mich die berliner noch dazu verdonnert, dass wenn ich komme, dann nen donnerstag zu deren treffen. also werd ich vermutlich diesen donnerstag mal dach berlin fahrn und am freitag mit ner s50 zurück. juhuu

alles in allem, suhl war richtig geil, auch wenn das wetter bescheiden war, es war geil!! ab einer gewissen zeit (die bei jedem individuell verschieden war) hat den regen dann eh keiner mehr bemerkt.

also, suhl 2007, ich bin auf jeden fall wieder dabei!!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• kann mir die fotos nicht angucken............ :frown:

weiß jemand warum???

ZUM VERKAUF ALLES!

• tach leute,

simsonfreund und ich fahren am samstag mittag rum nach torgau zu webber, und von dort aus nach schöna zum bikertreff. wer mitkommen möchte, möge das schreiben und sich uns anschließen.

mo siehtsch in schöna

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Moin Moin dE gAdDA!!!!!

Wenn ich mal wieder in Berlin bin, dann versuch ich mal die leute zu überreden ne Ausfahrt nach Leiptsch zu machen!!!!!!
    Was hältst davon????

• boar, na das wäre ja der oberhammer. dann könnten wir euch ja entgegenkommen und dann alle zusamm nach leipzsch.
    am besten gleich ein wochenende, zum zelten. aber da müssen wir das mit wetter abstimmen, damit wir auch schönen regen haben, denn trockenheit wär doof :rotate:

aber das wär echt mal ne geile sache!!! :dance::dance:

• Dann müssen wir mal was organisieren. Aber erstmal muß ich wissen, wann ich das nächste mal in Berlin bin. :lookaround:

• na dann, ran ran!!
    schreibstes gleich bei euch in berliner thread?!

• so leutz....

ich wär dafür dass ma in lpz wieder nen treffen stattfindet! damit auch einige kommen nich nur zwei oder drei man(n) würd ich sagen in zwei wochen, also am

[f4]10. oder 11. 6. um uhrzeit: nachmittags...[/f4] *g*

also wenn auch einige berliner bock ham könne sie kommen

was haltet ihr davon? oder anderer vorschlag?

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• alsonach Leipzig fährt man ca. 4 Stunden, aber für mich wird erst Juli oder besser August interessant, dann kann ich zusehen wie ich mit meinem Umzug klar bin und mich auch wieder auf solche Abenteuer einlassen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!