04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann auch selber reden :rolleyes:

nö keine zeit :b_wink:

ZUM VERKAUF ALLES!

• ...schade...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• na genau die strecke hatte ich auch rausgefunden.13.00/14.00 uhr..oh oh oh.. da wird die schule wohl zurückstecken müssen. wie schade :crying: :biggrin: .
    na alles klar, dann werden wir das mal untereinander klären und euch dann sagen, wo wir dann rumstehen werden.
    oder wollt ihr uns an eienr bestimmten stelle einsammeln?
    cool cool..

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• mittwoch der 24. 05. 06 :censored:

die strecke steht ja oben, gibts da irgendwo nen parkplatz (evtl. mit imbiss-anschluss? :biggrin: ) ?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• naja, hauptbahnhof wär eigentlich ne gute sache. da ist ein parkplatz und essen gibts da auch viel. könnten wir uns da treffen?!
    müsstet nur noch sagen, wann ihr da wärt.

Charles: wolltest doch ne nummer, wegen bescheidagen und absprechen ect., da meine hier zwangsläufig eh schon zu lesen ist, müssteste jetzt eine haben, oder?

na dann, bis denn

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• jup, schreib ich mir noch raus, ich schick dir noch \'ne PN mit meiner Nummer

spätestens Sonntag mach ich alles klar, Hauptbahnhof hört sich erstmal gut an, denke mal da werden wir dann \'ne etwas längere Rast einplanen :biggrin:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• wunderbar :biggrin:
    wie viele seid ihr denn?

• So, ich hab gestern die Leipiger \"Meute\" (Katha und Sumpfi) am Hauptbahnfhof verabschiedet. Gegen 19 Uhr sind die beiden mit 2 Berlinern plus Transporter losgedüst und heute nacht um 2:47 kam die SMS, dass die Truppe wohlbehalten und ohne Mucken angekommen ist. Nächste Planung war LuMa aufpumpen und dann in die Kneipe -- das nenne ich wahre Härte! :D

Gruß, Jabber

• Also, SMS von gestern sagt zum Thema Wetter so viel aus (Zitat):
    \"Vollkommen beschissen!\"
    Soviel dazu ;)

Gruß, Jabber

• Naja, hoffentlich lassen sie sich nicht durch das wetter die Laune verderben.....*g*

Gut, dass ich nicht mitgefahren bin....

die baja wars :hasi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!