ZitatAlles anzeigen
Original von blue_schwalbe:
prüfungsstreß
:frown: ...wir haben keine zeit...
vielleicht ein anderes mal...
mfg
kann auch selber reden
nö keine zeit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigen
Original von blue_schwalbe:
prüfungsstreß
:frown: ...wir haben keine zeit...
vielleicht ein anderes mal...
mfg
kann auch selber reden
nö keine zeit
...schade...
na genau die strecke hatte ich auch rausgefunden.13.00/14.00 uhr..oh oh oh.. da wird die schule wohl zurückstecken müssen. wie schade :crying: :biggrin: .
na alles klar, dann werden wir das mal untereinander klären und euch dann sagen, wo wir dann rumstehen werden.
oder wollt ihr uns an eienr bestimmten stelle einsammeln?
cool cool..
sorry, bin ein bissl neben der spur.
welchen mittwoch solls da los gehn?
die baja wars
mittwoch der 24. 05. 06
die strecke steht ja oben, gibts da irgendwo nen parkplatz (evtl. mit imbiss-anschluss? :biggrin: ) ?
naja, hauptbahnhof wär eigentlich ne gute sache. da ist ein parkplatz und essen gibts da auch viel. könnten wir uns da treffen?!
müsstet nur noch sagen, wann ihr da wärt.
Charles: wolltest doch ne nummer, wegen bescheidagen und absprechen ect., da meine hier zwangsläufig eh schon zu lesen ist, müssteste jetzt eine haben, oder?
na dann, bis denn
jup, schreib ich mir noch raus, ich schick dir noch \'ne PN mit meiner Nummer
spätestens Sonntag mach ich alles klar, Hauptbahnhof hört sich erstmal gut an, denke mal da werden wir dann \'ne etwas längere Rast einplanen :biggrin:
wunderbar :biggrin:
wie viele seid ihr denn?
So, ich hab gestern die Leipiger \"Meute\" (Katha und Sumpfi) am Hauptbahnfhof verabschiedet. Gegen 19 Uhr sind die beiden mit 2 Berlinern plus Transporter losgedüst und heute nacht um 2:47 kam die SMS, dass die Truppe wohlbehalten und ohne Mucken angekommen ist. Nächste Planung war LuMa aufpumpen und dann in die Kneipe -- das nenne ich wahre Härte!
Gruß, Jabber
Ob die auch so schönes Wetter wie wir hier in L.E. haben *lol*?
die baja wars
Also, SMS von gestern sagt zum Thema Wetter so viel aus (Zitat):
\"Vollkommen beschissen!\"
Soviel dazu
Gruß, Jabber
Naja, hoffentlich lassen sie sich nicht durch das wetter die Laune verderben.....*g*
Gut, dass ich nicht mitgefahren bin....
die baja wars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!