Led unterbodenbeleuchtung an schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von scrap:

und man brauch auch 5mm fassungen für 5mm leds @ rene ^^

:rolleyes::rolleyes:

bin froh das ich die gefunden hatte^^, :censored:

aber ich hab natürlich die passende größe gekauft
    :biglaugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also schalte ich die am besten parallel... ???? hab meine pyhsiklehrerin gefragt und die hatte nicht so richtig plan... meinte aber parallel wäre besser...

ZUM VERKAUF ALLES!

• hallo,

ich hab mir auch ne unterbodenbeleuchtung in meine schwalbe gebastelt. unter meine trittbleche mit 2komponentenkleber geklebt. hab mir von ikea 2 led leuchtstäbe aus ner lampe besorgt, die sind schon für 12volt ausgelegt gewesen, musste nur anschlüsse anlöten und mit schrumpfschlauch abdichten. der clou, als schalter hab ich mir von nem ramschmarkt eine funkfernbedinung mit magnetschalter für 12volt geräte besorgt. sieht einfach nur stylisch aus. selbstverständlich in blau wie die mopedfarbe. ich mach mal fotos und stell sie dann hier rein.

mfg sebastian

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

• ja ok mach mal bitte ein paar fotos... möchte das mal sehn... wenn es extrem geil aussieht man ich das auch so... :biggrin:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Reihen/Paralelschaltung is eigentlich egal...
    Kommt halt drauf an wieviele LED´s du reinmachen willst usw. Daraus errechnet sich dann der widerstandswert und die Leistung die der widerstand haben muss

• Hey

Warum LED´S die sehen doch ziehlich schei.. aus .
    wenn man da blos Punkte auf dem boden sieht das ist mist ich würde die empfehlen das du Kaltlichtdioden dir hohlst die brauchen auch nich viel strom und besser sieht es auch aus wenn der boden unter deiner simme voll ausgeleuchtes ist .
    Sieht hammer geil aus hatte ich auch unter dem Motor und hinten im schutzblech aber habe blos noch eine zur zeit die unter dem Motor da bin ich aufgesessen und da war es mal hell unter der simme.

Naja MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• wie hast du die teile angeschlossen ??? was für eine zündung hast du ??? arbeit `??

ZUM VERKAUF ALLES!

• Hey

Ich habe eine 12V anlage und die werden auch mit 12V betrieben und wenn die kabel zu kurtz sind kann man diese auch leicht verlängern ABER auf gleichheit achten die kabel dürfen nich verwechselt werden. Und de Grünen sind auch zu frieden wenn man den Zündschlüssel auf Null steht das die dinger auch aus gehen da haben die nix gesagt . Das war eine arbeit von einer halben stunde.

MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• naja wollte die unter den trittbretter festmachen... aber da überleg ich mir noch was... aber kabelbinder wollt ich nicht nehmen... klar hab ich 12V...

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!