Tuning dringend nötig!

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  • Ja genau mit deinen 105er schaffteste locker die 200... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Aber um mal nicht ganz in die WER-HAT-HIER-DEN-GRÖSSSTEN-Geschichte abzuschweifen oder weiter zu pipsen \"DEINER-IST-ABER-VIEL-KLEINER-ALS-MEINER\" - Zurück zum Thema!!!
    60/6 Schafft seine 120, wenn alle anderen Teile am moped auch passen, denn nur mit zyli draufklatschen ist es net getan, was die defizite im bereich drehmoment angeht, kann man diese noch im gewissen maß durch ein 5-Gang-Getriebe bzw abgeändertes 4-Gang ausgleichen...


    nichts desto trotz 10ccm weniger sind immerhin fca 17% weniger Kolbenfläche, oder umgekehrt hast du 17% mehrdrehmoment (vorrausgesetzt die verbrennung würde genauso ablaufen wie beim 60er)


    aber genug darüber wurde sich schon an anderer stelle genug ausgetobt


    Wenn du bei 50ccm bleiben willst kannste dein stechen mit der 125er vergessen, denn ein 50/6 hat ungefähr die lebenserwartung einer schmalzfliege...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzten als durch Hubraum.

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • Was heißt denn das nun!!!
    Soll ich also nen 70ccm/6 nehmen oder mehr!!!

    [f3][center]der rote Teufel ................ der Harz wird brennen[/center][/f3]



    [center][blink]weinrot [/blink]
    [blink]weißer Rahmen [/blink]
    [blink]Chromfelgen [/blink]
    [blink]UBB [/blink][/center]

  • Den hatte ich auch im Auge aber Zylinder war schwarz!!!

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  • Was ist nun wegen den Seitendeckel???

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  • Ich denk mal wenn man damit mit 100 hinter 125ern hinterherbrettert ist es egal ob man an der Farbe, am Menbranekasten am Klang oder letztendlich an der Geschwindigkeit merkt dass der getunt ist.

  • Ja aber selbst wenn ich mal 60 fahre un die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] die kelle schwenken können sie nicht gleich sehen das der nicht mehr original ist!!!

    [f3][center]der rote Teufel ................ der Harz wird brennen[/center][/f3]



    [center][blink]weinrot [/blink]
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  • Meine Meinung dazu. 100er Simsons gehören auf die Rundstrecke und dann nur mit besseren Bremsen. Denn die orig Bremsen halten nichts mehr. Ausserdem mein ich für die Straße tuts ein \"normales\" Moped auch. Sprich Stino Simson. Lass die scheiß Bonzen mit den 125ern vorbeiziehen, und mach sie dann in der Kneipe platt, falls das bei dir mit 15 drin is. (Will keinen beleidigen, bin ja auch erst 16)


    Also überleg dir des lieber gut.


    Trotzdem allseits Gute Fahrt wünscht manndorfer*s51

    SR 50 Blau


    Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)


    und eine S51 auch zum Aufbauen


    2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor


    Bei Interesse melden: [email protected]


    Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin


    Ebay Artikel

  • Ich bin nicht 15 sondern 14!!!
    Saufen ist kein Ding aber dann kein moped mehr fahren!!!
    Denn: ALKOHOL IST KEINE LÖSUNG!!!! MERKT EUCH DAS LEUTE!!!

    [f3][center]der rote Teufel ................ der Harz wird brennen[/center][/f3]



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