Tuning dringend nötig!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich glaub du hast es immernoch nicht verstanden...
    LASS ES! Selbst wenn dein 50er dann die 100 fahren würde könntest du keine 125er überholen weil die dann schon über alle Berge werden weil du mit dem mikrigen Drehmoment den du dann noch hast nicht ausm knick kommst.
    Für das Geld was du in den Motor reinsteckst, damit du anständig auf deine 100Km/h kommst kannste dir auch bald ne gebrauchte 125er holen, mit der du dann deutlich weniger Probleme haben wirst mitzuhalten...

Und wenn du nur M Führerschein hast ists auch egal, denn du scheinst mir noch nicht so alt zu sein, also noch auf Probezeit, und ob die dich mit ner getunten Simme oder ner 125er anhalten is dann auch egal, weil dein Schein dann sowieso weg ist.

• Es muss doch möglich sein dass ich nen 50ccm oder 60ccm irgendwas kanal auf 100 oder 115 komme!!

[f3][center]der rote Teufel ................ der Harz wird brennen[/center][/f3]

[center][blink]weinrot [/blink]
    [blink]weißer Rahmen [/blink]
    [blink]Chromfelgen [/blink]
    [blink]UBB [/blink][/center]

• erstmal rate ich dir auf deine antworten zu achten, denn ich finde das du beim kacke erzählen ertappt wurdest.
    so und nu zu deinem tuning...
    hier mal das richtige für einen 15 jährigen wie dich.
    da bleibst du bei deinen 50ccm.
    Damit müsstest du locker auf deine 100 km/h kommen.... :laugh:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Zitat

Original von Master-P:
    hier mal das richtige für einen 15 jährigen wie dich.
    da bleibst du bei deinen 50ccm

Ich will dir mal was sagen aber der \"15 jährige\" fährt besser mit seiner S 51 als du mit deinem Tretroller!!!

Also mach mal schon weiter mit dein Beleidigungen! Und fahr deine 50 ccm zum glühen!

Simsontuner

• Na na na, bleibt mal beide ruhig...

Zitat

Original von Simsontuner:
    Ich will dir mal was sagen aber der \"15 jährige\" fährt besser mit seiner S 51 als du mit deinem Tretroller!!!

Ja, gut möglich, weil Master P kein Tretroller fährt! :f_laugh:

Zitat

Original von Simsontuner:
    Und fahr deine 50 ccm zum glühen!

Du sprichst doch die ganze Zeit davon mit 50ccm 100km/h zu fahren, ich glaub da glüht dein Zylinder wohl als erster! :laugh:

Wenn du meinst die erzählen hier alle quatsch, dass man sich 70ccm holen sollte, dann kauf dir doch deinen TKM 50-7 oder 50-8 Kanäler und probier es aus! Ich glaube hier sind genug Leute, die schon ein wenig mehr Erfahrungen gesammelt haben und diese auch weitergeben!!!

Gruß :b_wink:

• *Zitat von sh-500*

*Ja, gut möglich, weil Master P kein Tretroller fährt! :f_laugh:*

genau so sieht es aus

*Zitat von sh-500*

*Wenn du meinst die erzählen hier alle quatsch, dass man sich 70ccm holen sollte, dann kauf dir doch deinen TKM 50-7 oder 50-8 Kanäler und probier es aus! Ich glaube hier sind genug Leute, die schon ein wenig mehr Erfahrungen gesammelt haben und diese auch weitergeben!!!*

meine fresse... manche verstehen es nie.... aber egal ,lass ihn doch machen .... wird er schon schon sehen was er davon hat...

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Zitat

Original von Simson1991:
    Es muss doch möglich sein dass ich nen 50ccm oder 60ccm irgendwas kanal auf 100 oder 115 komme!!

Wie du vieleicht immernoch nicht verstanden hat geht es! Mal abgesehen davon dass es sicher deinen finanziellen Rahmen sprengen würde...
    Nur kannst du dann zwar 100 fahren nur deine \"Feinde\" mit der 125er versägst du trotzdem nicht weil die schon lange weg sind eh du mal auf deine 100 gekommen bist.

• Wie alt ist denn der Zylinder und wieviel kmhat der runter???

[f3][center]der rote Teufel ................ der Harz wird brennen[/center][/f3]

[center][blink]weinrot [/blink]
    [blink]weißer Rahmen [/blink]
    [blink]Chromfelgen [/blink]
    [blink]UBB [/blink][/center]

• Und ich fahr mit 105er 6 Kanal 200km/h.
    Der fährt niemklas 120km/h und wenn brauch er 10min. bis auf die km/h zu kommen und dreht bis 19000U/min!

mfg KST

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!