Definitver Betrug von g2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein ursprünliches Thema wurde ja freundlicher Weise nach einem Monat gelöscht, deswegen hier nocheinmal:
    Ich hatte anfang Dezember 05 bei g2 eine 12V E-Zündung gekauft, geliefert wurde aber eine nicht funktionierende U-Zündung. Hier der Link: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/17703
    Wurde auch von einem Mod wahrgenmmen:

Zitat

Original von Charles:
    [f5][c=#ff0000]Handel gestoppt[/code][/f5]

bis auf weiteres rate ich vom Handel mit diesem User ab, da erst ein Vorwurf gegen ihn geklärt werden muss, ist da alles wieder schick, kann es wegen mir hier weitergehen

https://www.simsonforum.de/wbb…start=1&seuser=&sepost=#3

Aber mein Thema gelöscht ( unerwünscht?? aber realität ), laut Aussage soll ich nicht ewig darauf rumreiten !! :eek:
    Das beste, g2 bekam nicht einmal eine Verwarnung, sehr tollerante Mod\'s hier. Nun gehe ich mal davon aus, das g2 jezt hier unter anderem Namen unterwegs ist. Vielleicht gibt\'s hier noch einen Mod mit Motivation und schaut mal, reagiert..............
    Das Paket kam von Stephan Z. aus Malliss ( mehr darf ich wegen Datenschutz nicht schreiben ), interessierte Mod\'s können sich ja die ganze Adresse geben lassen. So, ich bin nicht finanziell ruiniert, musste mal aber hier Dampf ablassen. Denn Betrug wird logischerweise nicht gern von den hier verantwortlichen gesehen. Aber dass es so lasch gehandhabt wird, schnell alles gelöscht wird, nach dem Motto \"wir sind ein sauberes Forum\" ?! Ich bin sehr gern hier und kommer immer gern wieder, nur etwas mehr Interesse seitens der verantwortlichen steht bei mir mit auf der Wunschliste.

Danke für\'s lesen und Kenntnisnahme.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• also g2
    ist auch im simsonforum.net unterwegs.
    dort heißt er ratte (...)
    http://web2.vs187025.vserver.d…forum-net/profile871.html

hat wegen ungebührlichen verhaltens einen 4wochen bann bekommen (vor kurzem)....
    guck dir malseinen avatar an, es gibt seit kurzem einen user mit dem selben avatar hier im forum, weiß den namen aber ncihtmehr.
    müsstest halt nurmal die beiträge der letzten 3 tage durchkämmen. :censored:

schreibst du das jett eigentlich nur um nochmal darauf aufmerksam zu machen, oder weil du noch kohle sehen willst?

• @ sven-r

Dass dein Deal so bescheiden abgelaufen ist, daran kann ich nichts ändern.
    Dass du in deinem post mehr oder weniger die Mod´s pauschal als unmotiviert hinstellst, verwundert mich irgendwie.
    Hast du bei g2 reklamiert dass die Zündung die falsche ist UND dass sie nicht funktioniert? Was hat er daraufhin gesagt? Hast du ihm gesagt dass du die Sache nicht auf sich beruhen lassen willst und ihn ohne Rücksicht auf Verluste anzeigen wirst?
    Mir fehlt hier bislang jegliche Angabe wie und ob du mit g2 nach dem Handel Kontakt aufgenommen hast. Lass mich mal ein bisserl was wissen, ich will nicht dumm sterben.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• ja ja das kommt davon wenn man als \"carrera- schnellfahrer\" genauso schnell liest :biglaugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also, stand alles breit im gelöschten Posting, alle Einzelheiten, Reaktionen von 2 mod\'s, Stellungnahme von g2.....
    Deswegen wundert mich die Löschung.
    Siehe hier, wer den gelöscht hat weis nur der betreffebde:

Zitat

bis auf weiteres rate ich vom Handel mit diesem User ab, da erst ein Vorwurf gegen ihn geklärt werden muss, ist da alles wieder schick, kann es wegen mir hier weitergehen

https://www.simsonforum.de/wbb…start=1&seuser=&sepost=#3

Reklamiert hatte ich am selben Tag, er schrieb nur: \"Meister, das ist ne 12V E-Zündung\"
    Dann erstellte ich den alten Post, 2 Mod\'s mischten schriftlich mit, wie auch sehr viele User hier. Nach ca. einer Woche wollte er mir das Geld wiedergeben, nach 3 Wochen mir zur Entschädigung SR-Teile nachsenden, nach 5 Wochen sollte ich die U-Zündung für ihn bei eBay verkaufen, nach 7 Wochen nochmals mir das Geld überweisen................
    Letzte Reaktion von ihm war mitte Januar

Bezahl habe ich 40,- + Versand für folgendes ( stand auch im gelöschten Posting )
    U-Zündung + 12V Zündspule + ELBA ( siehe Bild )

Zitat

schreibst du das jett eigentlich nur um nochmal darauf aufmerksam zu machen, oder weil du noch kohle sehen willst?

Glaubst Du ernsthaft, nach 3 monaten bekomme ich noch Geld zu sehen ? Zumal g2 alias Stephan Z. garantiert nen neuen Account hat und insgeheim mitliesst + sich freut !?
    Wenn ich wegen einer anderen Sache nochmal zum Anwalt muss, werde ich die Ausdrucke vom PN-Verkehr und Angebot mitnehmen, aber nur deswegen hole ich mir keinen extra Termin.
    Im grossen und ganzen war ich nur von der Handhabung enttäuscht.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!