Mein ursprünliches Thema wurde ja freundlicher Weise nach einem Monat gelöscht, deswegen hier nocheinmal:
Ich hatte anfang Dezember 05 bei g2 eine 12V E-Zündung gekauft, geliefert wurde aber eine nicht funktionierende U-Zündung. Hier der Link: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/17703
Wurde auch von einem Mod wahrgenmmen:
Zitat
Original von Charles:
[f5][c=#ff0000]Handel gestoppt[/code][/f5]
bis auf weiteres rate ich vom Handel mit diesem User ab, da erst ein Vorwurf gegen ihn geklärt werden muss, ist da alles wieder schick, kann es wegen mir hier weitergehen
Aber mein Thema gelöscht ( unerwünscht?? aber realität ), laut Aussage soll ich nicht ewig darauf rumreiten !! :eek:
Das beste, g2 bekam nicht einmal eine Verwarnung, sehr tollerante Mod\'s hier. Nun gehe ich mal davon aus, das g2 jezt hier unter anderem Namen unterwegs ist. Vielleicht gibt\'s hier noch einen Mod mit Motivation und schaut mal, reagiert..............
Das Paket kam von Stephan Z. aus Malliss ( mehr darf ich wegen Datenschutz nicht schreiben ), interessierte Mod\'s können sich ja die ganze Adresse geben lassen. So, ich bin nicht finanziell ruiniert, musste mal aber hier Dampf ablassen. Denn Betrug wird logischerweise nicht gern von den hier verantwortlichen gesehen. Aber dass es so lasch gehandhabt wird, schnell alles gelöscht wird, nach dem Motto \"wir sind ein sauberes Forum\" ?! Ich bin sehr gern hier und kommer immer gern wieder, nur etwas mehr Interesse seitens der verantwortlichen steht bei mir mit auf der Wunschliste.
Danke für\'s lesen und Kenntnisnahme.