Definitver Betrug von g2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sowas kommt, wenn man in eile postet :g_depressiv:

also: Im Flohmarkt werden alle Threads 6 Monate nach dem letzten Post gelöscht, ausser im Ebay, da ja Ebay die Auktionen nach 90 Tagen löscht werden hier die Threads 3 Monate nach dem letzten Eintrag gelöscht

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:
    also: Im Flohmarkt werden alle Threads 6 Monate nach dem letzten Post gelöscht, ausser im Ebay, da ja Ebay die Auktionen nach 90 Tagen löscht werden hier die Threads 3 Monate nach dem letzten Eintrag gelöscht

Nur stand mein Thread in \"diverse Fragen und Probleme\", und da dort nicht automatisch gelöscht wird ( oder etwa doch ?? nee ) muss ein Mod das unbequem gefunden haben und hatte es gelöscht ! Das Angebot von g2 ist ja auch noch on !?!? Nur so nebenbei. Hier wird nur diskutiert wie er aussieht, wo gelöscht wird, schaut lieber die Netzwerkkarten-Adressen oder IP\'s durch. Wer weis, mit welchen Accounts er hier noch rumgeistert.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• :a_zzblirre:

mönsch leute: die IP\'s geben nur einen Indiz darauf, dass die Rechner beieinander stehen, Ausnahme ist nur wenn jemand dauernd zwischen den Accounts springt, weil nach 24Std. kriegt man eine neue IP, zwangsweise, kann also nie als einzigster Beweis gelten
    ich werd mir aber mal was überlegen, wie man solche Leute effektiver vom Flohmarkt fernhalten kann, derzeit kann ich nur dazu aufrufen vom Bewertungsthread Gebrauch zu machen und halt auch neutrale oder negative Bewertungen auszustellen, wenn dem denn so ist

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Also habe mal eben geschaut, verwarnungen gibt\'s hier auch nicht. Schreibe ich, ich wähle SPD oder CDU, bekomme ich gleich 5%.
    Bescheisse andere User, ist\'s recht so !?

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Über die IP Adresse, bekommt man alles raus. Ihr also der Admin von Simsonforum.de ist verpflichtet die IP Adresse von jedem User in der Datenbank zu speichern. Sollte nun zb der letzte Login 3 Wochen her sein, dann schreibt man den Anbieter von diesem User an und teilt dem die IP Adresse mit und schon weiß man wer er ist woher er kommt.... so einfach ist das Internet. Habe damit schon viele viele Erfahruingen gemacht da ich Webmaster bin und öfter mit Betrügern was zu tun habe. LG Brian

Wieder ein Star im Aufbau

• Zitat

Original von brianberlin:
    ... dann schreibt man den Anbieter von diesem User an und teilt dem die IP Adresse mit und schon weiß man wer er ist woher er kommt....

:tongue: Selten so gelacht :tongue:
    Schon mal was von Datenschutz gehört?
    Manuel darf gene mal bei meinem ISP nach meiner Adresse fragen - die fallen vom Hocker und halten sich die Bäuche.
    Auskunft bekommst Du als Privatperson nicht, und sollte das doch einer machen dann steht er eigentlich schon auf dem Arbeitsamt.

Und nun sag mir nicht ich weiß nicht wovon ich schreibe :b_wink:

PS: Als administrativer Ansprechpartner, kurz Admin-C, von flirtpep sollte dir auch klar sein das ein Link zum Impressum auf die Startseite muß. Ich kann da kein Impressum finden und frag mich wann da wohl der erste RA einen Brief schreibt und Du dein Konto im Keller wieder findest :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!