1 Simsonforum.de Treffen 2004

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ;( ;( ;( ;( ;( *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* .... Ich kann nicht nach Rügen kommen weil ich meine Ellis gefragt hab ob die mich mit der Schwalbe mit nach Rügen nehmen und die haben "nein" gesagt. Ist doch s****** aber zum Treffen komm ich trotzdem und ich hab keinen Bock über 1600km mitm Moped zu fahrn. *heul* *heul* *heul* *heul* ...
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• ooooooohhhhhhhhhhhhhh nöööööööööööööööööööööööööö

das gibst doch nicht ,
    naja kannst ja nochmal nächstes jahr fragen , wir haben ja noch ein jahr zeit !!! :rolleyes: :look:
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

• Oder dein Vader fährt dich nach Berlin, Ich hol dich da ab, Fahrn mit den anderen Berlinern nach Suhl und ich fahr dich wieda nach Berlin und da holt dich dein Vader ab oder du fährst mitm Zug.
    --

• also ich starte auch von berlin, is ja cool wenn ihr auch in berlin vorbeikommt.
    edit: würde wies aussieht auch einen kumpel mitnehjmen, der fährt star, aber er hat kein führerschein also auch nur als sozius
    --
    s51b-fahrer
    ebenfalls puch-maxi-fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• hab das eben mal gecheckt,

das sind nur schlappe 320km von hier aus laut vw routenplaner, also höchstens 400 ohne autobahn, wäre also grundsätzlich dabei falls alles passt (ferien/zustand des vogels)

suhl ist klar, muß sein.

würde dann auch vorschlagen daß wir badenwürttemberger uns in heilbronn oder so treffen.

@S51-freak: kannst mir mit deinem vw-bus windschatten geben :)

ich fahr dann eh bloß 50, zwecks risikominimierung, eigentlich bräuchte ich n 5. gang.
    aber wenn ich bedenke daß ich jetzt schon über 45 liter sprit verfahren hab und das teil immer besser läuft.......

ne knappe woche fahren und campen wäre schon mal geil, mitnehmen kann man eben nicht viel (war 3 wochen mit auto in norwegen und hatte komplett(sogar wasser) alles dabei(der witz ist, daß mein auto dabei soviel geschluckt hat wie meine simme))

:rotate:

• OK ,
    wir haben uns grad im chatt geeinigt !!!
    Also s53-heizer kommt nach Rügen zu mir , dann gehts weiter nach BERLIN wo der Aldikiffer auf uns wartet . Dann könnten die ganzen Berliner noch mit uns fahren !!!!! Dann fahren wir alle zu fragga (in der nähe von hannover!)(das hört sich jetzt verrückt an aber was tut man(n) nicht alles um andere nicht alleine fahren zu lassen über 500km! :p
    So und von Hannover gehts dann richtung geburtsort "SUHL"!
    achso und die route macht noch der Aldikiffer , wo wir uns dann treffen und lang fahren !!!

--
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

• Aldikiffer
    muss das sein??? :(

also mal ehrlich, ich habe nichts gegen ein simson treffen, nur bevor ihr hier alles aus diskutiert wie groß die bratwurst sein muss, sollte folgendes als erstes geklärt werden:

1. Ein passender Ort muss gesucht werden (-> in Suhl trifft sich das )Schwalbennest schon. Ich finde es doof wenn wir uns dort auch noch treffen, wer also unbedingt nach Suhl möchte, sollte sich bei denen melden.

2. Wenn wir nun ein wirklich vernünftigen Ort gefunden haben, muss dort eine Art Wiese oder Campingplatz gefunden werden. Hier kann man dann auch gleich die Preise abklären etc.

3. Jetzt wo der Ort gefunden ist, sollte man sich einen Termin überlegen! Wieviel Tage sollten es werden? Nur ein Wochenende oder lieber länger?

4. Was sollte alles auf dem Treffen passieren? Pokalverleihung für schönstes Fahrzeug etc., oder eine Ausfahrt ???

5. Sollte das Treffen für alle Simsonfahrer offen gehalten werden oder sollte auf externen Simson Seiten Werbung gemacht werden.

Bevor das alles nicht geklärt ist, ist sind die restlichen posts blablabla 8o
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• 1. Das Schwalbenest hat 8man zusammen gekriegt und das ist dieses Jahr bestimmt anders(Ironie)

2. Wird da bestimmt was sein. Oder wir pennen im Park oder so :p

3. Also länger als ein Wochenende wäre gut. Ich würde sagen 3-4-5 Tage

4. Ich würde sagen Pkalverleihung etc und Ausfahrt weil sonst hätte das wenig Sinn + Besuch im Simsonmuseum

5. Hast du schon gesagt dass da das Schwalbennest ist und dass wir uns da nicht mit einklinken. Also für Forumuser und je 3-4 Kumpels oder so
    --

• Lieber Aldikiffer,

Bitte Editiere deinen Beitrag und mache diese blöde Routenplanung da raus. Es interessiert doch niemand wann du limnks oder rechts abiegen musst... :rolleyes: Man kommt ja gar nicht mehr nach mit runter gehen. Was meinst du wenn das jeder macht.

@all

Ich denke auch, das man erst mal alles vernünftig planen sollte, in Suhl einen Platz besorgen, sich um Sanitäre Anlagen kümmern usw. Ich glaube nicht das es viel bringt wenn ihr jetzt schon plant wie ihr fahrt usw. denn später macht ihr sowieso alles anderst ;)
    --
    http://www.simson-online.de.vu
    Meine Homepage
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!