Hey Terraner,
wenn aus dem Forum 50 (in Worten -fünfzig-) Leute auf Achse mit ihren Simsons kommen, dann gebe ich zwei Kasten Bier aus!
Die Wirklichkeit wird wohl eher so ausschauen dass 10, maimal 20 Leute mit ihren Kärren anreisen! Dann muss mal ein fester und endgültiger Termin festgelegt werden, ansonsten bringt das ganze Geschreibsel hier nullkommanix. Dann wird man sehen, der eine hat keine Zeit . . . , aber jedem kannst es weder ortsmäßig noch datumsmäßig gesehen recht machen.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe

1 Simsonforum.de Treffen 2004
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na dann kauf mal das Bier aber bitte Bit ;D
Es ist doch noch soviel Zeit
Mal abwarten was passiert :smokin:
Der Termin wird doch nächstes Jahr irgendwann in den Sommerferien sein
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.simson.beep.des51 bj.87
sr50 bj.87 -
Irgendwann in den Simsonferien 2004 ist kein Termin, höchstens eine etwaige Vorstellung wenn das ganze steigen soll. Ich kann nicht meinen ganzen Jahresurlaub mitten in den Sommer legen, nur weil sich eventuell ein paar Leute treffen. Sollte aber das ganze nur für Schüler (mit 6 Wochen Sommerferien gesegnet) sein, dann sagen, Mitte September plane und suche ich mir neue Ziele aus die ich 2004 anfahren will.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
ich würde anscheinend auch mitmachen.
aber ich habe einen geilen vorchlag, wir könnten doch zum ittt (internationales trabi treffen) nach zwickau fahren und wenn das vorbei ist, machen wir einen abstecher nach suhl zum museum und bleiben da noch eine nacht.
das itt findet auf einem flugplatz statt und würde so um die 10-15euro mit fahrzeug kosten, dafür kann man da das ganze wochenende zelten, sanitäranlagen nutzen und natürlich die gfanzen veranstaltungen mitmachen, ich würde sagen, dass wäre auch was für nicht-trabi-fans.
Schwalbenfahrer
wenn du zum treffen fährst, könnten wir ja zusammen fahren, villeicht kommt ja duosan und rollerschrauber auch.achso befor wir werbung machen, sollten wir erst die planung fertig haben.
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped -
jo habt recht aber wir sollten was eigenes machen trabi treffen kannste ja so hingehen.
Ich finde auch das wir die werbung erst machen sollten wenn die planung fertig ist mit den 70 leuten is klar das das etwas viel ist aber ich habe keine lust von köln aus 600km alleine nach suhl zu fahren
--
sr50 bj.87 -
aufm trabitreffen gäbs aber keine lange weile oder so, außerdem können wir da auch bei der ausfahrt mitmachen und das eigen treffen würden wir ja dann gleich im anschluss machen und gleich weiterfahren nach suhl. dort können wir dann das eighene programm machen. und von zwickau nach suhl hätten wir auch eine schöne gemeinsame tour
--
s51b-fahrer
Mein Moped -
dann müssten wir ich sag mal 4tage in suhl übernachten
und wann ist die itt ???
dann zelten wir halt 1tag in suhl nächsten morgen zum itt dann zurück oder da übernachten und dann ins moseum dann mal kurz die produktion wieder für die nächsten 10jahre anschmeissen und dann in suhl übernachten !!!
Aber vorher noch zum aldi großeinkauf wegen grillen!!! :)) ;D
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p -
das is vom 18.-20.juni. weiß leider nicht wie es da mit ferien aussieht in den verschiedenen bundesländern
alles zum itt auf http://www.supertrabi.de
--
s51b-fahrer
Mein Moped -
Ähhm isses denn von Zwichkau nach Suhl nicht ein bissel Weit? Also das sind doch bestimmt an die 150km oder?
-
kannste knicken :shock1:
ich hab erst im juLi ferien !
ich würde das treffen dann ende juli oder anfang august machen , weil da dann alle schon ferien haben (also die schüler hier im forum )
--
Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p -
jo bin auch für anfang august
wieviele tage sollen wir denn machen also wie oft zelten wir über 2-4 nächte je nach lust und laune wäre mein vorschlag
--
sr50 bj.87 -
Dann laß uns dort 3tage zelten (wenn wir angekommen sind) ,
dann gehen wir nächten tag ins moseum , abends dann grillen >dann schlafen> nächsten tag werden we sehen bisl umher crouisen , naja werden we dann sehen was we denn da so machen .
--
Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!