ääähm ja. da wird sich was finden. Wenn nix geht, kümmer ich mich hier um nen platz...(aber nur wenn suhl unter KEIIIIINEN Umständen möglich ist)
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!
1 Simsonforum.de Treffen 2004
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich machs mal weg. Tut mir leid damit.
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon -
also ich bin trotzdem für suhl, ist doch egal wenn sich da das schwalbennest trifft, das wird sicherlich an anderen terminen sein.+
edit: hab mal in den gelben seiten einen campingpkatz gesucht hab aber kein gefunden.
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped -
hallo,
ich gebe nochmal ein paar sätze zu eurer intensiven planung ab!
ich vergleiche mal das treffen mit der tshirt aktion! ist zwar etwas hochgegriffen aber egal...am anfang wollten viele ein tshirt haben, als es dann soweit war, wo es dadrum ging die kohle zu überweisen musste ich sogar hinter einigen hinterher rennen, um sie nochmal daran zu errinnern...
viele hatten dann aufeinmal kein geld mehr oder sonstige ausreden. komisch, dass die tshirtaktion schon lange im gespräch war...
mit dem treffen wird es so ähnlich sein, außer spesen nichts gewesen! leute ihr wisst garnicht wieviel planung dazu gehört!!!! das ist nichtmal eben so 40 würstchen im edeka kaufen! da gehört mehr dazu! ich habe viel zeit für die tshirt aktion bei gesteuert und am ende bestellen hier nur etwas über 10 leute... traurig,traurig...
die leute, die am anfang die größte klappe haben, dürfen dann wieder nicht zum treffen kommen weil ihre eltern ihnen es nicht erlauben, dann gibt wieder die spezialisten die komischer weise kurzfristig in den urlaub fahren oder auf einmal kein geld mehr haben um den sprit zu finanzieren!
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
schwalbeclub
Dazu kann ich nur sagen: Note 1+ mit Stern und ein Fleißbild extra dazu. Treffender lässt sich das nicht formulieren!
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
Da haste auch wieder Recht aber deswegen planen wir ja schon saufrüh damit dass diesesmal klappt.
@ T-shirt aktion:
Ich krieg bld Geld und da hol ich mir auch noch eins. 2-3 Wochen MAXIMAL.
@all
Fragt eure Ellis ob ihr da hin dürft und sagt denen das der Termin nicht verplant wird und spart drauf!
Sag mal wieviel Planung dahinter steckt damit wir ALLE mit planen können weil es ja unser Treffen ist.
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon -
da muss ich schwalbeclub recht geben. ich habe mich bis jetzt auch größtenteils hier zurückgehalten, weil ich diese diskussionen für viel zu voreilig halte. ihr diskutiert schon darüber, wie man nach suhl kommt, aber wer soll das da organisieren? klar wäre suhl wirklich geil, aber wenn man schon ein treffen plant, zu dem einige sehr sehr weit anreisen müssen, sollte es auch für jeden denkbaren fall durchgeplant sein. was ist z.b. wenn es eine woche lang vor dem treffen regnet und am tag genauso und wir kommen alle mit zelten. da werden wohl einige anschließend sehr verärgert und auch entäuscht nach hause fahrn. es müsste also auch die möglichkeit geben, sich mit dem a**** ins trockene zu retten. dazu kommt, dass sich schon jemand da unten auskennen sollte. irgendein forummitglied müsste also lange genug vorher in suhl vorbeischauen und alles organisieren, schlaf- und gillplatz, würstchen, getränke, sanitäre anlagen... genauso cool wäre es z. b. wenn man sich abens um ein lagerfeuer rumsetzen könnte. klar sagen einige jetzt, wir sammeln holz und zünden es einfach an aber man weiß dabei net, was die leute da unten sagen, wenn mann sich auf ne wiese stellt und feuer macht. solche geschichten mit einfach drauflosfahrn kann man jeder selbst gerne machen, aber wenn man sich schon zum ersten mal mit leuten aus ganz deutschland aus diesem forum trifft, sollte das ganze schon einen gewissen rahmen haben und auf jeden fall hinhaun. da kann und darf man einfach kein risiko eingehn. wer nächstes jahr dann letztendlich kommt, wird sich noch herausstellen. aber ihr solltet nicht alle so laut schreien, dass ihr kommt. vielleicht passiert noch irgendwas unvorhergesehenes und ihr kommt doch net. deshalb sind diese diskussionen auch wirklich überflüssig. wenn ihr sonst nichts zu tun habt könnt ihr aber auch gerne weiter machen. aber optimal wäre wirklich, könnten wir uns bei einem aktiven forummember in der nähe treffen...
Aldikiffer: letztlich bringt das doch nichts, es muss auch alles organisiert werden und das kann man nur vor ort und zwar nicht dann, wenn schon alle leute da sind!
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
Dann müsste sich mal simme-fan melden , der wohnt doch in suhl der klopper I)
Dann ruft einer beim campingplatz an sichert da dann die plätze ne woche vorher (oder 2, keine ahnung ) und dann fahren wir hin und wir treffen uns dann in suhl z.b. beim moseum !Dann fahren wir erstmal zum campingplatz , dort die zelte ausschlagen und von da aus fahrn we halt zum aldi , wat zum fredden kaufen !
:p Und wenns pisst ham we halt pech gehabt oder wir gehen zum simme-fan ine bude !!!
Was ist da jetzt so schwer drann
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p -
also ich denke eine wichtige frage ist erstmal, wie lange wir da bleiben wollen, also wieviel nächte. ich bin für 3, das reicht auf alle fälle sonst wird es zu lamgweilig. und ich würde sagen dann legenh wir bis 2 wochen vor dem treffen noch keinen konkreten termin fest sondern einigen uns nur über die woche, denn dann können wir den wtterbericht checken und uns die günstigsten tage aussuchen. dann bräuchten wir eine liste mit allen teilnehmern, die auch gegenseitig telefonnummern ausstauschen, falls einer auf einmal kein i-net mehr hat. also antwortet erstmal auf die frage, wie lange wir bleiben wollen sonst wird das hier zu unübersichtlich und es blicken nur noch die durch die seit anfang mitposten
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped -
So leutz verliert nicht den mut ich tele mal was rum in suhl übers museum und campingplätze bis freitag kriegt ihr ne antwort
.
Soll ja alles geortnet ablaufen sag euch dann die preiseMfg Richard
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.simson.beep.des51 bj.87
sr50 bj.87 -
So liebe leute ich habe gestern und heute bestimmt 20 Anrufe getätigt. Ich habe mir über die Touristik Information Suhl nummern geben lassen und mich über die informiert wo wir zelten könnten also:
1.In Fessa ist ein riesen dorfplatz den wir kriegen könnten wo aber keine sanitären anlagen vorhanden wären da müste ich aber erst den genauen termin wissen. Außerdem kostet der uns.
2. Beim Schiessportzentrum in suhl ist eine Wohnwagenanlage die wir nutzen könnten da müste aber jemand vorbeikommen und das mit denen abklären.
3. Auf dem Sportflugplatz in Suhl wäre die beste Möglichkeit weil wir da platz ohne ende hätten plus Beschleunigungsstrecke auf der Startbahn :p naja das Problem ist nur das ich dem Vorstand schriftlich den Termin mitteilen muß. Die addy von denen habe ich, ich finde diese Möglichkeit am besten.
So also ich brauche von euch noch eine entscheidung wo wir zelten und ich brauche den Genauen termin ich finde irgendwann im august ok
.
Also entscheidet euch bitte schnell .
PS: Wegen der Führung durch die Werkshallen erkundige ich mich noch versprochen :pMfg Richard
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.simson.beep.des51 bj.87
sr50 bj.87 -
Terraner unser HELD ;D
also ich wär für den flugplatz weil wir da genügent platz haben !
und weil wir da auch beschleunigungsrennen usw ..... machen können und wat weis ich noch alles ! :p
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!