1 Simsonforum.de Treffen 2004

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nu kackt euch doch mal nicht ein hier. Ich fahr auch mit meinen Ellis hoch( Schwalbe aufn Hänger) und dann fahrn wir zurück 650 km. Ne Langstreckentour muss man auch mal gemacht haben. Das hällt die Karre aus.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• Aldikiffer das will ich sehen, daß du die langstrecke ohne weiteres fährst. Ich will niemanden verärgern oder sonst was, bin ja schließlich noch neu hier. Aber lass mich dir eins ans herz legen,
    ich bin einmal mit meiner Suzi GS500 so ne ähnlich lange Strecke gefahren und bin fast verreckt, weil einem irgendwann das Kreuz abfault. Das wird mit ner Simson etwas komplizierter werden, zumal man mit 50 ccm keine Autobahn fahren kann. Oder nicht?

Aber trotzdem: Die Idee ist Spitze, man sollte daran festhalten.

Gruß
    Tobi3007

• Also mann könnte mit nem 70er 4K eigentlich Autobahn fahren aber ob da die Pozilei nich was dagegen hat wenn mann mit 110 an denen vorbeizieht?:smile:

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• dann liegs wohl an meinen Bandscheibenproblemen, bin halt nicht mehr der jüngste :smokin: Aber vielleicht kann ich ja einen Hänger oder so was organisieren, das wärs mir schon wert. Müsste halt bis dahin meine Schwalbe fertig bekommen, im Moment siehts eher nach Chaos aus... Aber ein Jahr ist ja noch ne Menge Zeit.

• Das war auch nicht böse gemeint. Mich stört es einfach nicht wenn ich 5 Std. auf ner Simme sitzte weil ich dann immernoch Spaß am fahren habe und mir tut auch nie der Rücken weh wenn ich mal länger Moped fahre. Auch wenn man nicht mit ner Simme auf die Autobahn darf macht es doch viiiieeeeel mehr Spaß auf Landstraßen rum zu kurven als auf ner Autobahn immer nur geradeaus zu fahren. Bei ner ASutobahn isses klar dass dir irgendwann der Rücken weh tut weil du ja nur in geduckter Haltung fährst und dich auch sonst nicht bewegst. Anders bei der Landstraße wo du dich ja Bewegst beim Fahren durch die Kurven und so. Klar dauerts länger auffer Landstraße als auf ner Autobahn zu fahren aber es macht dafür auch viel mehr Spaß.
    --

• eigentlich tut einem eher der a**** weh bei so ner Strecke:)) :shock1:
    --
    S70E Bj.88
    SR50C Bj.88
    Schwalbe Bj.73
    Simson AWO425 Sport Bj.57
    SR2 Bj.58 (in Teilen :-))

.. und kaum Zeit zum fahren :(

When all is sealed and signed
    You prostitute your mind

• Machste ein bissle Gymnastik und Strechting und so
    --

• weshalb denn werbung ????(
    Ich dachte das Forum sollte sich nur treffen !
    und nicht irgend welche anderen ?(
    es reicht doch auch wenn bloß 20leute kommen , das finde ich viel übersichtlicher und gemütlicher , als wenn 70 leute durcheinander brüllen !
    Naja mir eigentlich auch egal !
    Bloß das wird dann ein bischen blöde wenn "soviele" da sind , wegen übernachtung und fressen .
    Naja mir ist es eigentlich gleich ! ;)
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

• Wie soll denn das mit der Werbung aussehen? Wer bezahlt das ganze? Aus eigener Erfahrung weiss ich 100%ig dass die Internet Werbung nicht das erhoffte Resultat bringt, nähmlich viele Leute! Wenn die Leute erreicht werden sollen müssen in den Tageszeitungen, Kreisanzeigern etc. Annoncen geschaltet werden. Im Umkreis von 20 Kilometern darf es keine Ortschaft geben, in der nicht ein paar Plakate hängen, und das ist alles nur mit Unkosten verbunden. Wenn ein Treffen dann lasst und das erst mal im kleinen Kreis machen, jeder bringt sein Futter selber mit oder kauft vor Ort was. Gegen Abend dann die Zelte aufbauen, ein paar Liter Bier kaufen und fertig.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Ok wie ihr meint aber wollen aus dem forum bisher denn überhaupt 10 Leute kommen?

Und die Internetwerbung würde ich auch nur auf seiten machen lassen die das umsonst machen lassen würden ;)

Naja was solls vielleicht kommen ja auch aus dem forum so 30-50 dann wäre das ja schon perfekt ;)
    --
    besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.simson.beep.de

s51 bj.87
    sr50 bj.87

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!