Terraner-S51
bevor du einen brief schreibst solltest du uns über die kosten aufklären!!! kannst du den brief bzw. die sätze die du schreiben willst hier posten bzw. mir per pm schicken ??? Achja und bevor du etwas bestellst oder verbibndlich denen zusagst, sprech das hier ab oder lasse dir eine frist von denen geben!!!
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de

1 Simsonforum.de Treffen 2004
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aldikiffer, s53-heizer, fragga und die alle mit denen wir fahren wollen ! aufgepasst!!! :shock1:
Ich und der s53heizer wollten uns ja in berlin mit aldikiffer treffen !
Und hab mir gedacht das wir uns dann gleich mit den ganzen berlinern am alexanderplatz(oder irgendwo) treffen und mit denen nach suhl fahren (weil dann ind das bestimmt schon 15-20leute!!!!!Aber ein paar wollen nicht noch zu fragga (hannover(peine)) fahren (ich hab da auch meine zweifel ob die simson´s das alle mitmachen!Dann wär es doch sinvoller sich mit fragga (und alle die sich noch bei fragga treffen wollen!) sich unterwegs zu treffen oder diesrekt in suhl ! :shock1:
Terraner-S51: Wie sieht das jetzt aus mit den preisen usw.......?(
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät![glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]
-
@terraner
du kannst bei mir auch einen stern machen wie auch bei allen anderen, dennn wer heute sagt er kommt 100%, kann das doch selbst noch nicht so richtig wissen. du kannst einen termion festlegen und sehen wer kommt. aber du musst leute mit einbeziehen, die villeicht nächstes jahr garnich mehr hier im forum sind oder überhaupt noch simson fahren, dann wird es zu 90% fälle geben wo die mopeds nicht laufen. ich hatte ja gesagt man soll den konkreten termin festlegen, wenn so noch 2 wochen zeit sind, denn dann kann man auch wetterbericht etc. und wenn der flugplatz jetzt schon einen konkreten termin will, dann lass es lieber, bevor sich dann 5 leute die kosten teilen müssen. man kann ja auh auf einen zeltplatz gehen, denn dem brauch man meißt garnicht vorher bescheid sagen. also mach lieber eine liste mit leuten die interesse haben, dann hast du eine ungefähre größenordnung und kannst das dann wenn möglich ein paar wochen vorher mit dem flugplatz absprechen.
aber auf jeden fall finde ich es cool, dass du die ganze arbeit auf dich nehmen willst
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
ebenfalls Trabant601s Fahrer
Mein Moped -
jo, hab nochmal gecheckt, 280 schlappe kilometer wird mein hobel ja wohl aushalten, wenn ich zeit hab, geht das klar,
dann mach ich euch naß beim polradweitwurfwer in der nähe von stuttgart lang fahren will soll sich melden.
übrigens 666 user,..................
-
Falls ich mit Moped dahin fahre, könnten wir uns treffen anfänger, denn ich fahr nicht über Stuttgart, sondern ein bischen Östlich dran vorbei, weil ja Suhl im Osten nördlich von Bayern ist. Also in Nürnberg zum Beispiel wär ne gute Idee, aber alles unverbindlich, weiß ja gar nicht ob ich kommen kann.
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
1.sorry aber über die kosten kann ich euch nochnichts sagen kriege ich erst in deren antwort genannt (ihr kriegt eine kopie von meinem und deren brief wenn ich deren habe.
2. habt recht ich kann nicht von euch erwarten das ihr ein jahr im voraus zusagt(wegen urlaub moped usw) wollte einfach nur mal wissen wiviele Leute ernstes interresse haben.
Und da ich das jetzt weis das knapp 30 Leute gerne kommen würden kann ich auch schreiben das wir ungefähr 30leute sein werden.
Das wollte ich zwecks org. ja nur wissen so danke euch
--
Mfg Richardkommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1 -
Hab hier was tolles gefunden. Im Autoreisezug. Das Motorrad ist relativ billig, für alle die, die nicht mit der Simme hinwollen, und auch nicht mit dem Auto, z.b. mir I)
Allerdings kann man nicht bis Suhl, aber ganz in die nähe.Spielt einfach mal ein bischen rum, ich hätte es mir echt teurer vorgestellt :p
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
Währe es da nicht besser wenn die Berliner zu uns runder komm ?
Zu Aldikiffer und mir nach Grimma!
Und von uns aus nach Suhl? oder????:look:
Ist doch ein gute Idee? oder ????!!!!! :look: -
wo is'n bei dir ganz in der nähe??
ich hab da keinen ankunftsterminal in der nähe gefunden8o -
cool du kennst den aldikiffer?
der hat mir eigentlich versprochen mich und s53-heizer aus berlin abzuholen und das we denn weiter fahrer mit den berlinern und dann kannst du ja mit aldikiffer zusammen nach berlin fahrern dann fährt er nicht so alleine !:p
--
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät![glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]
-
Ja ich kenn Aldikiffer er ist ein kummbel von mir !!!!:smile:
Schwarzfahrer wie alt bist du eigentlich ? Wie hast du dir das eigentlich vorgestellt mit 13 durch halb Deutschland zu fahren ohne Führerschein ? :smokin: :look: :look: :smokin: -
nächstes jahr bin ich 14 :teufel2: ,
keine ahnung wie das werden soll !
S53-heizer der bringt mich ja auch wieder nach hause !
naja ma gucken wies wird . :dance1:
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!