@Terraner
Grundsätzlich hätte ich grosses Interesse an einem simsonforum.de Treffen. Was ihr hier aber jetzt schon (ca. 1 Jahr vor dem Treffen, einen festen Termin gibt es noch keinen, alles nur etwa und quasi, fest steht doch eigentlich nur dass es an einem der sieben Wochentage stattfinden soll, oder?) alles wissen wollt, z.B. ob ich dann auch sicher komme etc. ... wie in drei Teufels Namen soll ich ohne festes Datum wissen ob ich sicher komme? In fast jedem post, der das Treffen betrifft, wird immer nur von den (Schul)ferien gesprochen, in einem früheren post habe ich das schon leicht angeprangert, ist aber anscheinend uninteressant. Ihr plant dieses Treffen so was von blauäugig, mehr ist schon fast nicht mehr möglich. Glaubt einer im Ernst dass ich mit meiner über 30 Jahren Schwalbe Beschleunigingsrennen fahre? Es gibt so viele andere, unterhaltsame Unterhaltungsspiele für ein Treffen, z.B. Geschicklichkeitsfahren auf Zeit, Gummistiefelweitwurf, Motor wiegen, 50 ccm Fragebogen allgemein, Simson Fragebogen, ... .
Aber dazu bedarf es einer vernünftigen, sorgfltigen Planung und Leuten die dann diese Stationen auch gewissenhaft und zuverlässig besetzen. Was ihr hier vorhabt wird nix schlaues, was meinst du denn wie viele kurz vor dem Tag X absagen werden oder ohne Absage erst gar nicht kommen?
Ich für meine Person sage schon mal gleich vorab dass ich nicht kommen werde.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
1 Simsonforum.de Treffen 2004
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ALSO:
Termin würde ich vorschlagen vom 29.07.04-01.08.04
Der Termin wäre gut weil da das Weekend mit drin liegt und so auch die "Nichtschüler" kommen können wenn sie sich mal 3-4 Tage Urlaub nehmen und weil da ALLE Ferien haben. Wir fahr auch 2 Tage vorher los damit wir uns die Stadt nochn bissle ankucken können :p oder anderen Dingen ;D .
--
All for Simson-Team Grechwitz
f*** for Plastikroller -
also werde sicher kommen!!!!
bis jetz is kein urlaub geplant, also werde ich kommen!
mein vaddern belächelt das etwas, sagt aber nix dagegen und meint er is früher mit sei s51 auch lange touren gefahren!
--
Simson S53 4 Ganghttp://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
-
Schwarzfahrer
na du bist lustig! "pennen wir einfach beim simmefan, wenns regnet". der hat auch bestimmt mega viel platz!Terraner-S51
warum wollt ihr jetzt schon unbedingt einen termin fest machen?? kein mensch weiß, was nächsten sommer passiert... frage doch nochmal nach, bis wann die eine feste zusage für den platz spätestens brauchen!was mir noch eingefallen ist:
was ist das für ein flugplatz? landen dort flugzeuge? na viel spass beim einschlafen! ist es eine wiese mit gras, weil ich weiss nicht wie man heringe in beton oder stein hineinhaut...was kostet dieser platz?
mit benutzung der toiletten?
darf man dort grillen?
wie groß ist dieser platz?
ist es eine allein stehende wiese....
was hast du denen denn erzählt, wer wir sind oder was die dort erwartet?diese fragen solltest du nochmal klären.
es bringt jetzt auch nichts alle zu fragen ob sie kommen. wer kommt der kommt..
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
also so weit kann ich noch nicht gucken aber ich merk mir den termin auf jeden fall vor und plan den urlaub dazu mit ein:D
-
So ich werde morgen den Brief schreiben es wird drinstehen was wir Vorhaben: Zelten, grillen, usw.
Über 2-4nächte in der zeit vom 24.7.04-5.8.04 (Ich Versuche ein Wochenende zu bekommen + Sanitäre Anlagen)
Außerdem schreibe ich rein das 20-30 leute sagten das sie bisher mitmachen wollten, aber ich schreibe auch rein das diese Zahl bis zum termin durchaus noch steigen kann.So ich mach hier noch ne liste von den Leuten die meinten das sie kommen Leute die einen stern* hinterm namen haben wissen nochnicht ob sie kommen können (wegen Urlaub,Moped usw)
1.Schwarzfahrer
2.Fragga
3.S53-Heizer
4.Heizer
5.Daniel*
6.ich krich zuviel+ bruder+ freund*
7.Aldikiffer
8.Aldiman
9.Schwalbenschrauber
10.s51-freak
11.-[ZFB]-Patrick
12.Daywalker
13.Dave
14.Sr80-Fahrer+Freunde
15.Yamaha-Racer
16.anfeanger
17.Sascha-s51*
18.Lars Sr50*
19.Superplus*
20.Rollerschrauber*
21.Duosan*
22.Schwalbenfahrer*
23.Karnimata*
24.Nokia*
25.Tobi3007*
26.snapwech*
27.squamble*
28.charles*So bei den Leuten ohne stern* zähle ich darauf das auf eurer Wort verlass ist den ihr habt gesagt das ihr auf jeden fall kommt also haltet euch bitte dran.
--
Mfg Richardkommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1 -
Terraner-S51
so geht das nicht. Du kannst nicht 1(!) Jahr vorher die Leute festnageln, schau dir z.B. Charles an, bei dem hast du ein Sternchen drangemacht, aber heute um ca. 14.00 hat er geschrieben dass er sich nicht sicher ist ob er kommen kann.
Soll er denn jetzt einen Teil der bisher entstandenen Kosten (und der noch kommenden) übernehmen? Oder musst du dich auf dem Flugplatz nur anmelden und nichts bezahlen oder wie soll das laufen?--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
Solange die noch nichts überwiesen haben,und noch nichts feststeht,ist doch eh noch nichts schlimmes passiert,also lasst meinen Bruder doch einfach mal planen,und wenn euch das Package nicht gefällt,braucht ihr doch nicht zu kommen.
Wolfe:
Fährst du überhaupt mit?Also brauchst du dich doch gar nicht drum kümmern!
@All:
Freu mich auf euch und darauf euch zu versicken!
Ne,nehmt´s nicht zu hart!
--
Mfg Reinhard.
http://www.alfa-romeo.beep.decoming soon:
DR Evo 70ccm
Technigas RS 70 or Handmade "S"
Hebo Nextgeneration
Hebo Keilriemen
17,5 Dellorto
Optisches Tuning finishing. -
Stimmt, ich werde zu 99% nicht kommen, ich habe aber schon ein Treffen verantwortlich mitorganisiert, ich weiss also schon von was ich hier rede. Hat einer von euch beiden schon mal irgendwas in dieser Größenordnung organisiert? Wart ihr überhaupt schon mal auf einem vernünftig organisierten Mopedtreffen? Falls jetzt nicht wahrheitsgemäß beide Antworten mit JA beantwortet werden solltet ihr lieber jede, aber auch wirklich jede Anregung zu Hilfe nehmen und nicht anderen gute Ratschläge geben!;)
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
Steck dir deine Kommentare sonst wohin ja wir haben schonmal ein treffen org.
MEIN KLEINER BRUDER HAT ALLLEIN 30 Mann am NÜRBURGRING versammelt und dort eine spitzen veranstaltung org.
Und wenn du mir das nicht glaubst dann klick dich doch mal auf seine HP hier der Linkhttp://www.beepworld.de/members28/sam-rivers/index_main.htm
Aja und jetzt dürftest du wissen das du dir reuch im einen jahr durchlesen kannst was für ein erfolg dieses reffen wahr.
Und gut das du nicht kommst will dich ehrlich gesagt auch garnicht dabei haben
--
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1 -
Ach Terraner, es ist ja echt schön wie super du das hier (versuchst) zu regeln, find ich echt Klasse! Aber trotzdem muss ich sagen, das doch Wolfe dir nur helfen will. Klar, das mit dem Drohen (ich komm eh nicht) ist nicht so lieb von ihm, aber trotzdem will er ja nur helfen, allerdings auf eine komische Art...
Und mache bei mir bitte auch mal noch ein Stern hin, weil ich eben auch nicht ein Jahr im Vorraus kann, wenn meine Eltern was buchen, muss ich ne Woche bei meinem Hund bleiben, und dann könnte ich auch nicht kommen.
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
ja is ok aber er stämpelt mich als blöd ab und meint das ich keine ahnung davon hätte was ich mache naja mir solls egal sein deine sache weiß ich ja bescheid
Ber wenn du dir das treffe von meinem Bruder anguckst merkst du das wir sowas können
Übrigens war das ein Alfa treffen
--
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!