Motor zieht nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von [SuPeRpLuS]:
    ... Dann nimm das 16er Ritzel und den Auspuff ab und baue letzteren ...um.

Dann hat er auch wieder Anzug.

MfG

ich glaub dann hat er null anzug... :b_wink::biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Trollaxt: Natürlich muss der umgebaute Auspuff auch wieder ran ;)

@...TÜV: Der Auspuff wird für den Krümmer gekürzt sein. Du wirst den kleinen Krümmer also nicht ran bekommen.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• @ s70fighter
    wo bekomm ich den für 45€ den her?

Ich hab noch ne s51 mit 60cm³ Zylinder kann ich meinen jetzigen Auspuff dafür verwenden? Wenn ich ihn auf AOA 1 oder 2 umbaue? Ist im Moment ein Leo Vinci drunter!

• Nabend,
    Den Auspuff kannst du dir bei http://www.langtuning.de bestellen. unter Ersatzteile-> Auspuff. Das is der wo AOA tauglich in Klammern steht oder bestellst dir direkt nen AOA1. Kostet denn aber nen Zacken mehr. Bauanleitung findest du dort unter Pläne-> Abstimmanleitung. Den Leo Vinci und den RZT püff kannste dir dann auch gleich als Wandschmuck hinhängen. Die bringen erst bei größeren Motoren was :biglaugh:

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Nabend,
    Wenns ein Stino 70er is dann nen AOA 1 oder AOA 2 und Vielleicht noch nen AOA 3. Wenn du nich einfahren musst, denn kannste auch mal mit den vorhandenem rumprobieren was am besten läuft bzw. was dir von der Charakteristik her am meisten zusagt.
    :b_wink:

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!