Zitat
Original von [SuPeRpLuS]:
... Dann nimm das 16er Ritzel und den Auspuff ab und baue letzteren ...um.
Dann hat er auch wieder Anzug.
MfG
ich glaub dann hat er null anzug...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von [SuPeRpLuS]:
... Dann nimm das 16er Ritzel und den Auspuff ab und baue letzteren ...um.
Dann hat er auch wieder Anzug.
MfG
ich glaub dann hat er null anzug...
Moin,
Spar dir 45€ zusammen und kauf dir den Orginalauspuff MIT KONUS. (Der mit der Beule im Mittelstück). Den kannst du dann auch gleich zum AOA 1 umbauen.
@ s70fighter
wo bekomm ich den für 45€ den her?
Ich hab noch ne s51 mit 60cm³ Zylinder kann ich meinen jetzigen Auspuff dafür verwenden? Wenn ich ihn auf AOA 1 oder 2 umbaue? Ist im Moment ein Leo Vinci drunter!
Nabend,
Den Auspuff kannst du dir bei http://www.langtuning.de bestellen. unter Ersatzteile-> Auspuff. Das is der wo AOA tauglich in Klammern steht oder bestellst dir direkt nen AOA1. Kostet denn aber nen Zacken mehr. Bauanleitung findest du dort unter Pläne-> Abstimmanleitung. Den Leo Vinci und den RZT püff kannste dir dann auch gleich als Wandschmuck hinhängen. Die bringen erst bei größeren Motoren was
Neue Frage: Ich hab mir gerade nen s70 Motor gekauft! Kann ich einen von den Beiden Auspuffen dafür verwenden?? Oder welchen würdet ihr mit dafür empfehlen?
Nabend,
Wenns ein Stino 70er is dann nen AOA 1 oder AOA 2 und Vielleicht noch nen AOA 3. Wenn du nich einfahren musst, denn kannste auch mal mit den vorhandenem rumprobieren was am besten läuft bzw. was dir von der Charakteristik her am meisten zusagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!