also ich habe nen trabant 601 k(kombie) de luxe
aber muss lieder noch nen warten is ich den auf straße fahren Darf !!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
also ich habe nen trabant 601 k(kombie) de luxe
aber muss lieder noch nen warten is ich den auf straße fahren Darf !!
Ich hab genau zwei autos einen opel astraf caravan 1.6 und einen Porsche 944 2.5i als sommer auto ohne kat die machen schon spaß vor allem der porsche
blauer Volvo V40 - Familienkutsche
aber gut :smokin:
Im Moment fahr ich nen Mazda Xedos 6 (sehr geil 160PS)
und ab kurz nach weinachten nen 7 Jahre alten 3er BMW (irgendwas um 170PS)
MFG Stele
hab nen rennclo.... 45 ps :crying:
besser als nüscht...
Oh man! Letzte Nacht hatte ich einen Traum der alles nur bestätigt. Ich liebe große Auos, fahre selbst nen 88er Audi 100 (Siehe Avatar), und ich habe von nem 72er Eldorado Cabrio geträumt. Und was passiert heute? Ich gugg bei den Autoanzeigen in ner Zeitung, und da steht ein rotes Coupe, Baujahr 75....und der Kurs war OK, man das jukkt aus dem Traum ein Dejervü (oder wie das auch geschrieben wird) zu machen.
Die richitge Beifahrerin aus dem Traum existiert real auch....man man man.
mfg Lowrider
habe kein hätte aber gerne einen VW beetle!!!!
@ troll: ich wollt mir auch so einen holen, aber da hätt ich keinerlei unterstützung bei den verwandten gekriegt^^. also isses ein 93er corolla geworden. auch schick.
mal kurz OT und nochmal @ troll: was hattest du auf usedom für einen motor im moped?
Ich düse ab ende Dezember mit nem Fiat Palio Weekend rum.^^
Hallo!
Ich fahre neben meiner S50 noch nen Toyota Starlet, BJ 93. Ein Auto mit robuster u überschaubarer Technik, an dem ich selber u ohne Ingenieursstudium noch was machen kann. Bin halt nur Hobby-Schrauber, kein gelernter Mechanikus.
Neuere Autos sind mir aufgrund der verbauten Elektronik schlicht u einfach suspekt.
Gruss
Mutschy
@trabifan was hast du denn für verwandtschaft?
das ist ein richtig geiles schiff was ich jetzt auch mein eigen
nennen darf! ich bin voll zufrieden damit und mag mein auto
genau so wie der troll :glowface:
vor allem nachdem ich diese woche einen smart forfour
fahren musste weiß ich mein auto richtig zu schätzen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!