Ford Focus 1,6 TDCI...mit wenig atemberaubenden 109 PS und eingetragener Vmax von 188...dafür aber erst mit 789km auf der Uhr und ner arg knausrigen FUN-Ausstattung...
Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich hab auch nen Focus 1,8 TDCi 101 Ps von 2003 rennt wenn er Lust hat 220 und das ziemlich sparsam. Aber wenn die kleine an Board ist Vmax 180
-
golf II bj. 1987 mit ZV und elekt. verstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln. Aber leider schon zerschrotet.
-
Golf 2 Boston Baujahr 1989 mit 70PS,
Golf 2 Sky Baujahr 1987 mit 90PS,
Trabant 601 Baujahr 1976 mit astmatischen 26 PS,
Opel Corsa A swing Baujahr 1989 mit 70PS.Und als nächstes hab ich mir ein Gti geplant.
-
Zitat
Original von janis:
Ich fange diesen sommer erst an auto zu fahren(heute erste AB,B,BE theoriestunde)
dann fahre ich ein auto, bei dem ich wette, dass es ihn nur einmal im forum gibt
Ein Toyota Landcruiser HJ 60 mit Toyota\"Stern\" auf der Motorhaube(unkäuflich aus Iran)
Dann habe ich aber noch nen FJ 40, nur ohne motor. will den auf diesel umrüsten und den aufbauen..
den HJ 60 habe ich zusammen mit meinem vater aufgebaut(wir sin Toyotafreaks)
Wenn ihr mich fragt: Holt euch Japaner, besonders Toyota.Haben noch zwei Toyotakombis(carina) von 1988...
Die laufen und laufen und laufen und sind echt zuverlässig(beide mehr als 200000 km)
Bei 200000 sind fast alle deutschen autos am ende(Mercedes nicht unbedingt)Gruß janis :b_tossing_coin:
scheiss steuererhöhung :mad:
ist einfach zu teuer zum rumfahren... -
stimmt scheiss steuererhöhung,
fahre einen audi A3 bj.06 tdi mit 140ps mit ambition ausstattung!
echt ein tolles auto, fahre den mit 6l, vor allem das 6 ganggetriebe ist auf der autobahn ein traum.
leider ist er dieses jahr in der typklassenversicherung aufgestiegen!
auf jeden fall bin ich mit diesem auto 1000mal zufriedener als damals mein bmw 320ci mit 170ps, der war dagegen eine schnecke....
mfg neo
-
für geländewagen ist es fast,oder gut 10x teurer geworden...
vorher 170 und jetzt 1600 -
Ich fahre als Alltagsauto einen Passat Kombi Highline Baujahr 2004. Ist ein Firmenwagen, den ich auch privat nutzen kann, ohne Sprit zu bezahlen, aber dafür ne kleine Leasingrate. Rechnet sich auf jeden Fall.
Ansonsten besitze ich noch ein restauriertes Opel A Rekord Coupe von 1963. Ist schwarz mit rot/weißen Pinstripes und ne Leo-Innenausstattung.
Der hat viel Arbeit gekostet und ein wenig Geld, da ich diverse Teile von Moon-Eyes aus den Staaten verbaut habe. Meine Freundin fährt noch einen Volvo 850 Kombi. Den braucht Sie für Ihre eigene Firma. -
mein Traum wäre ein R4F6...
- realistischer ist wohl ein Renault Rapid...
- dafür dann aber mit Diesel...oder \'n Fiat Scudo...
- in jedem Fall was, wo man sein MöF hinten reinstellen, auf\'n weiter entferntes Treffen fahren und dort drin übernachten kann...oder \'n Daihatsu Terios mit AHK...
4 daily purpose vielleicht noch was kleines, praktisches dazu...
- Fiat Cinquecento...
bis dahin wird mit \'m Trabbi SFR für \'n Zweitwagen angespart... -
sind ja alles nur neuwagen-fahrer hier.
wo habt ihr denn alle das geld her?
ich hab zwar auch genug geld aber das ist mir zu schade für
neuwagen, die haben so einen krassen wertverlusst.
ich hab einen golf 2 von 1990 mit grad mal 70000km!
außerdem einen mercedes 200/8 von 1972
jetzt werde ich mir aber vielleicht noch einen passat variant
mit 2,2l 5-Zylinder von 1986 kaufen.
Flamingboy:
du hast ja auch keine schlechten karren!
einen volvo 850 könnte ich mir ja auch noch vorstellen.
das ist doch ein riesen schiff oder?ich will mal irgend ein großes coupé fahren.
vielleicht einen ami oder mercedes bzw. bmw.
halt oberklasse und schön alt mit großem motor und ohne kat.Gruß!
MARKO -
moin moin
fahre nen fiat bravo gtkann ihn nur empfehlen is schon mein 2. bravo und ich war mit meinem alten auch zufreiden und mit emienm jetzigen soweiso
er hat nen 1,8l motor mit 113ps
elektr. fensterhebr
klima
funk zv
elektr spiegelnaja bischen tiefer gelegt
alu felgen
sportauspuff
eigenbau luftflter **g**
und sonst noch nen paar kleinuigkeiten hab ich gemacht!hat jetzt 140tkm auf der uhr
hab ihn mit 130tkm gekauft für 1700eur
hatte dann aber nen motorschaden und hab nun ne lancia maschine eingebaut! der wagen läuft 1000%ig! -
Also ich will ma nen Audi a3 sportback oder nen a4 limosine fahren nach dem Motto \"Tiefer, Breiter, Schneller und Schwarz\"
AUDI ist lateinisch und heißt HORCH
die mussten sich nach dem 2. WK umbenennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!