Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich will ein renault laguna 1ph2 und ihn ein wenig pimpen tifer legen breiter machen usw. :cool:

style ist geil :biggrin: ich bin doch nicht öd :cool: :cool: :dma_smile2:

• boar wie ich solche leute liebe die ihre karre \"pinmpen\" d.h. tiefer legen spoiler dran und was weis ich nich und dann mit auf schrittgeschw. abbremsen nur weil ne kleine delle in der straße ist. oder am besten find ich leute die n 45ps motor drin haben aber 245er reifen. und am berg erstma richtig abkotzen. solche leute hab ich in mein herz geschlossen. dann leg ich den 4. ein und setz den blinker, kaum aufm gas kann ich den blinker schon wieder in die andere richtung setzen..... :dance:

• Also, wenn ich mal \"groß\" bin, dann würde ich als \"Jugendkarre\"
    gerne einen Volvo 480 GT Turbo fahren. Voll toll, mit
    Klappscheinwerfern und zwei seperaten Sitzen hinten.
    Ja das wär\'s!

Und als Schwerverdiener vielleicht einen Volvo S60 oder
    einen VW T5 mit großem Motor!

Buchholz 69ers

• Zitat

Original von WolfStryke:
    boar wie ich solche leute liebe die ihre karre \"pinmpen\" d.h. tiefer legen spoiler dran und was weis ich nich und dann mit auf schrittgeschw. abbremsen nur weil ne kleine delle in der straße ist. oder am besten find ich leute die n 45ps motor drin haben aber 245er reifen. und am berg erstma richtig abkotzen. solche leute hab ich in mein herz geschlossen. dann leg ich den 4. ein und setz den blinker, kaum aufm gas kann ich den blinker schon wieder in die andere richtung setzen..... :dance:

Würde ich auch sagen

Hauptsache tief und breit, solche spinner

90ps schwuchteln

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Ich fahre momentan einen 94´er Golf III. ist zwar ein sehr solides und zuverlässiges Auto, bin aber nicht ganz zufrieden, weil es sehr teuer im Unterhalt, Verbrauch usw. ist. mein Momentanes Traumauto ist eigentlich ein Dayhatsu Coure. der ist zwar winzig klein aber dafür verbraucht er die hälfte von meinem Golf und kostet auhc in Versicherung und Steuer die Hälfte. und das ist bei 85% nicht zu knapp. Golf ist Originalzustand und bleibts auch. (Abgesehen von der Funkfernbedienung mit Klappschlüssel, die ich mir diese Woche einbauen werde :)

Wenn ich aber nicht auf das Geld schauen müsste würde der neue T5 in Frage oder ein schöner Alfa Sportkombi. die neuen Volvos gefallen mir auch.

Mein erstes Auto war eine Ente, die ich dann schwarz gelb gestreift lackiert hab (Tiegerente...) und hinten dunkle scheiben. die war echt witzig, musste ich aber leider verkaufen, weil cih keine Zeit und kein Geld hatte, um die ganzen Reperaturen zu machen. der Rahmen war fast durch usw. danach kam ein Suzuki swift Gl. die Stufenheckvariante. voll das Opa Auto aber geil. dann kam der Golf.

• das geld ist aber auch nicht schlecht. ist ja nur ein gewin. aber z.zt. hab ich den noch. und sieht auch nicht so aus, als würde der schnell weggehen.

kurzer gruß

• Servus

Habe mir vor zwei Wochen neinen Opel Corsa B Viva in gelbgekauft. Eines der letzten mit Dachspoiler, Metallik Lack, usw. Hat erst 40tsd. km drauf für seine 7 Jahre echt gut. Ist ein 1,0l 3 Zylinder 12V (Ventile) 55PS, 40KW. Reicht erst mal fürn Anfang. Da mir die Versicherung zu teuer ist muss er erst mal bis zu Sommer stehen bleiben. Fahre in der Zeit Muttis Renault Twingo oder mit meinem Bruder in seinem VW Polo 6N mit. Finde ich auch nicht schlecht. Es passt wirklich sehr viel rein. Man glaubts gar nicht. Den Ford Focus ST finde ich auch geil :biglaugh::biglaugh: .

:b_wink: Drückt mir am Donnerstag die Daumen, das ich die Praxisprüfung Auto bestehe (2. Versuch, 1. Versuch am 14.02. = Versaut wegen einmal Schulterblick (Toten Winkel) vergessen).

Gruß Adi

• ich hatte schon einige Karren:

Fiat Panda, Ford Sierra, Opel Kadett E Kombi, Suzuki Swift, Mazda 929 HC, Mazda 626 Kombi...

Fast alle Karren, habe ich nach einem unverschuldeten City-Unfall gewinnbringend weitergegeben. Konnte die Karren trotz Beulen zu einem guten Preis verkaufen, nachdem ich von der Versicherung richtig sattes Geld bekommen habe.

Derzeit heize ich mit einem Golf3 Variant tdi durch die Gegend. Die beste Karre, die ich je hatte, und der ich immer noch bittere Tränen nachweine, ist der Mazda 929. Ein echtes Schiff! Die S-Klasse aus Japan. 1000 Extras, unkaputtbar, gediegen, fett, sparsam, einfach super. Eine echte Agentenkarre.

Ich hatte ihn 3 Jahre und habe versucht ihn mit allen Mitteln zu verheizen. Die Karre steckt alles weg. Der ist innen so groß, dass du leicht Gruppensex auf der Rücksitzbank haben kannst.

Habe den Mazda weggeben, weil ich mir ein praktisches Auto eingebildet hatte. Da kam zuerst der 626 Kombi, dann der Golf Variant.

Der Golf ist ok. Ein echter Lastenesel. Hab schon 2 Schwalben im Kofferraum transportiert. Ohne Probleme.

Das nächste Auto, wird entweder ein 124er Benz Kombi mit 2,3 Diesel-Motor, oder ein schöner, eckiger Volvo Kombi mit LPG-Umbau.

• Servus!
    Spiele derzeit mit dem Gedanken mir einen Opel Vectra B, mit 116PS, Baujahr 1996/97 zu kaufen. Mich würde interessieren wo ihr eure Autos versichert habt, da man als Fahranfänger fast seinen kompletten Jahres-Lehrlingsgehalt für die Versicherung zahlen muss.

Gruß
    Marco

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• Hi
    mir macht das ja angst, wie viele Leute Opel fahren, bzw. fahren wollen.

Ich bekomm mal nen Originalen BMW 318is E30 M-Technik, Umbau auf Autogas.

Bin zwar erst 16, aber solange ich noch nicht darf, fährt mein Vater mit auf die Arbeit.

Also ich hoffe es sind mehr Simson Fahrer, die BMW fahren.

Bis denne

SR 50 Blau

Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)

und eine S51 auch zum Aufbauen

2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor

Bei Interesse melden: [email protected]

Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin

Ebay Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!