Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ick fahr zwar erst ab märz, hab aba schon seit märz 2000 mein auto.
    nen OPEL CORSA B (edition 2000) mit 1,2l 16V ECOTEC und 65PS!!! in silber metallic, großer GSI Dachspoiler, 15\" 5 stern-alus, klima! fürn anfang ein übelst geiles auto!!! :biglaugh:

mein traum is ja entweder n (classic) MINI ESTATE (also kombi!)

oder n (new) MINI COOPER S (ab ´04) mit 170 (STANDARD-) -PS!!!! dann noch n kleines john cooper works kit für 210PS und dann geht das schon!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• mach ma kein streß... nehm dir bilder die woche noch auf...
    hab jetz den passi jetzt 4 tage auf der bühne gehabt wegen neuen stoßis vorne und hinten neue federn.. waren platt... und ausserdem bin ich jetzt erst damit nach dresden zu nehm weiteren vorstellungsgespräch gefahren deswegen sieht er total dreckig aus... is aber nich schlimm... fotos sind spätestens freitag hier drin!! :lickout:

[blink]82er S51 60er SZ
    85er 4 Gang Schwalbe S70[/blink]

[schild]SG Dynamo Dresden[/schild]

• Servus

Fahr jetzt in Opel Astra G! Hatt zwar nur 75 PS aber reicht erst mal. MUß ja noch bezahlbar beleiben. Klima und sowas hatt der alles. Hab den jetzt biddl was übern Monat. Vorher hatte ich nen Opel Corsa C sport *wein* hab den dann in graben gesetzt. War ne geile karre Tiefer, breiter lauter*g*.

Aber naja was solls mein Astra kommt bald dran.

Mein Traum ist zur Zeit der Neue Opel Vectra C OPC mit stolze 250 Turbops....BMW aufgepasst :laugh:

Grüße

• nunja ich fahr n Ford Focus 1.8 TDcI mit 130 ps! Die Karre ist schwarz und hab an den rückleuchten schwarze blenden drauf. das traum auto schlechthin is der Focus RS mit nem 2.5l Duratec und 280Ps leider wird des aber n traum bleiben da das nä. n kombi wird durch meine berufliche situation... Das wird dann n neuer Mondeo Kombi 2.0 TDcI!

• Boa, wenn ich hier immer lese, 4 liter hubraum, 2,5 Liter, 200 PS, 160 PS...
    habt ihr alle zuviel Geld? Die Kisten trinken doch wie sau!

Ich meine, ich hab mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft, einen Suzuki Swift 1.0, der braucht unter 5 Liter auf 100, 6 in de Stadt, und hab trotzdem nen Heulkrampf bekommen, als ich das erste mal an die Tanke gefahren bin.

Versicherung hab ich mir auch nur leisten können, weil der Wagen als Zweitwagen von Mama läuft, und trotzdem löhn ich noch 500 im Jahr, dazu noch knapp 100 Euro Steuer, das hat gerade zum 2. Heulkrampf geführt. Für die Winterreifen hab ich dann noch über 300 mit Felgen hinlegen müssen, ich hab bald keine Tränen mehr in mir.

Seid ihr alle emotional einfach gefestigter, oder habt ihr Traumjobs gefunden, bei denen man viel viel Geld verdient? So ein großes Auto würde mich mit seinen laufenden Kosten in den Selbstmord treiben!

Was anderes als n kleines Auto kommt für mich garnicht in Frage, alles andere ist mir zu teuer.

so long

Patrizier

• Zitat

Original von patrizier:
    Was anderes als n kleines Auto kommt für mich garnicht in Frage, alles andere ist mir zu teuer.

Ahoi!

Ich fahre nen Twingo, der kann mit 81 Euro Steuern im Jahr aufwarten und knapp 350 Euro Versicherung bei 65%, es geht noch billiger, aber was das dann fürn Hobel ist möchte ich lieber nicht wissen... :rotate: !

Allzeits gute Fahrt!

Gruss vom Nestflüchter :smokin:

• Mercedes MB 100 D ! 2,81 T Leergewicht bei 75 PS, die Beschleunigung ist gleich zu setzten mit einer alten Tram. Aber einfach ein schöner Bus.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Zitat

Original von patrizier:

Seid ihr alle emotional einfach gefestigter, oder habt ihr Traumjobs gefunden, bei denen man viel viel Geld verdient? So ein großes Auto würde mich mit seinen laufenden Kosten in den Selbstmord treiben!

mhm naja saz 12 bei der bundwehr da brauch man aber auch solch ein auto. hab keine lust mit 45 ps 1400km hin und zurück nach haus zu gurken.

• Also ich fahr im moment nen 95ger astra f mit 1600 ccm....

naja, und wenn ich dann demnächst meinen trabbi komplett neu aufgebaut hab fahr ich halt bei gutem wetter trabant :dance1:

godmode :b_wink:

• Meine Meinung ist jeder der hier was zu \"Meckern\" hatt das einer ein Auto fährt was halt mal mehr PS hat. Das ist einfach nur der Pure Neid der da spricht. Das ist alles eine frage des geldes. Ich sag immer nur wer HAT der KANN!
    Wer Geld hat kann es auch zeigen, meine Meinung.

Ich selbst würde auch ein Auto fahren was Ordendtlich was unter der Haube hat, ich kann es mir nur nicht leisten. Und ich glaub zu 99% das es jeder hier gern würde.

Servus

• Wenn ich mir (wahrscheinlich erst nach dem Studium) ne Garage leisten kann, muss da n 2CV oder n AK-400 (Kastenente) rein :)

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

• Zitat

Original von ansgrmpf:
    Wenn ich mir (wahrscheinlich erst nach dem Studium) ne Garage leisten kann, muss da n 2CV oder n AK-400 (Kastenente) rein :)

Das klingt schon deutlich besser :biggrin:

Gruß,
    Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!