Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ALSO was es hier für \"Traum-Autos\" gibt ?????!!!!! DAS ist ja wohl eher Albtraum...

Da muss schon wem feinen her!

Opel Commodore (ihm da unten) natürlich als GS/E

Oder einen Opel Admiral/Diplomat natürlich V8

Oder auch einen Volvo 740

So das sind ma Autos!!!

• Im Juni geht´s los und dann soll´s ein Vectra B 2.0 16V mit 136PS werden, wird für den Anfang erstmal reichen. Ist natürlich nicht ganz billig: knapp 1500€ für die Versicherung! Für einen Azubi im ersten Lehrjahr ist das nicht wenig, sind bei mir fast 3 Monats Gehälter.

• Mitte Mai werde ich einen Alfa Romeo 155 fahren. In der Versicherung ist der schweine-teuer und ich hof mal das cih mit 10liter auf 100km hinkomme*g*. is ein 1.8er Twinspark mit 126ps und 1350kg

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• :biggrin: :biggrin:

...aber wer braucht schon autos, wenn es sowas gibt...

:teufel:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• realistisch: -meinen 1964er trabant 600 (zz. im neuaufbau)
    -meine simme
    -die autos von meinen leuz
    UNREALISTISCH: -:lickout: 1968er DodgeCharger R/T 440 (den aus bullitt) :lickout:
    -einen selbergebauten 1934 Ford Roadster HOT ROD
    -ne KTM 660 SM

aber erst mal sehn wie das mit dem geld so hinhaut

V8 4ever
    alles andere :_shoot:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Die 2 Jahre die ich zeit habe muss ich voll rein stecken!!1 Inne Top außen flop. War auch nur ein geschenk weil er nicht mehr durch den Tüv gekommen ist Lenkung und Rahmen zuviel Rost!!!!!!!!!! Kann aber auch keine Bilder Machen, weil er nicht bei dem Wetter aus der Garage will :biglaugh:. Noch zu kalt :zunge:

• Hallo,
    SLK 320 AMG wird zeit das es wieder Sommer wird.

[c=red][f2]So lange wie man über jemanden spricht, ist er interessant.[/f2][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!