Hi
fahr zur zeit nen VW Golf 2 !
Was ich mal fahren will ist ein Skyline und nen Lambo !
mfg BB
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi
mfg BB
Hi
mfg BB
ALSO was es hier für \"Traum-Autos\" gibt ?????!!!!! DAS ist ja wohl eher Albtraum...
Da muss schon wem feinen her!
Opel Commodore (ihm da unten) natürlich als GS/E
Oder einen Opel Admiral/Diplomat natürlich V8
Oder auch einen Volvo 740
So das sind ma Autos!!!
Im Juni geht´s los und dann soll´s ein Vectra B 2.0 16V mit 136PS werden, wird für den Anfang erstmal reichen. Ist natürlich nicht ganz billig: knapp 1500€ für die Versicherung! Für einen Azubi im ersten Lehrjahr ist das nicht wenig, sind bei mir fast 3 Monats Gehälter.
Mitte Mai werde ich einen Alfa Romeo 155 fahren. In der Versicherung ist der schweine-teuer und ich hof mal das cih mit 10liter auf 100km hinkomme*g*. is ein 1.8er Twinspark mit 126ps und 1350kg
:biggrin: :biggrin:
...aber wer braucht schon autos, wenn es sowas gibt...
realistisch: -meinen 1964er trabant 600 (zz. im neuaufbau)
-meine simme
-die autos von meinen leuz
UNREALISTISCH: -:lickout: 1968er DodgeCharger R/T 440 (den aus bullitt) :lickout:
-einen selbergebauten 1934 Ford Roadster HOT ROD
-ne KTM 660 SM
aber erst mal sehn wie das mit dem geld so hinhaut
V8 4ever
alles andere :_shoot:
Ich fahr nen A3 (war auch mehr Glück als Verstand, wie ich zu dem gekommen bin):
früher fuhr ich nen Golf 3:
Und extrem geil finde ich auch den neuen Ford Focus ST in orange
Natürlich den Commodore der in einer Garage von uns steht. Hat sogar das Gleiche Baujahr wies Moped 77 . Den Commodore gabs mal als geschenk
Na so ein Geschenk will ich aber auch ma haben!!! In welchem Zustand ist er denn?
Die 2 Jahre die ich zeit habe muss ich voll rein stecken!!1 Inne Top außen flop. War auch nur ein geschenk weil er nicht mehr durch den Tüv gekommen ist Lenkung und Rahmen zuviel Rost!!!!!!!!!! Kann aber auch keine Bilder Machen, weil er nicht bei dem Wetter aus der Garage will . Noch zu kalt
Hallo,
SLK 320 AMG wird zeit das es wieder Sommer wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!