Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Golf 2
    Ford Fiesta Mk3
    Peugeot 106
    Honda Civic
    Opel Corsa

sind gute Anfängerkisten, aber bis 300€ musst du schon Ahnung haben, damit du kein Schrott kaufst, bzw. würde ich da kein Auto in dem preisbereich kaufen. Lieber 200€ mehr und Tüv drauf :D

Ich bin jetz 9Monate nen FOrd Fiesta MK4 gefahren =)

FolksWagen

• Yuppi: Ääh, bei den Preisvorstellungen kannst Du glaube ich nicht sehr wählerisch sein und musst das Erstbeste nehmen was Dir begegnet und läuft (sprich: nen Haufen Glück haben). Wenn Du Dich auf ein Modell beschränkst wird die Suche entsprechend länger dauern und noch mehr Glück vorrausgesetzt. Egal welche Marke hat jeder Kleinwagen seine Krankheiten, kannst Dir im Prinzip nur aussuchen, was Du/Onkel regelmässig wechseln will (zB Renault Auspuff hält 1 - 1.5 Jahre).

Wenn ich in die Verlegenheit komme ein Auto kaufen zu müssen wird es wohl ein Citroën H sein - der absolute Traumwagen (und hat ne Schnauze, wuff).

• Wenn ich das hier so lese, muß ich an die Zeit vor der Wende denken, als wir noch Trabbis, Wolga und Skoda geklempnert haben.

Deswegen mein Rat: Trabbi ja, aber nur als Hobby! Zum Fahren jeden Tag such Dir was anderes. Wann wurde der letzte Trabbi gebaut, kannst Du Dünnblech schweißen, hast Du Werkstatt mit entsprechender Ausrüstung? Hast Du Geld, das man in die Karre reinstopfen kann? Wenn einer dieser Punkte nicht realisierbar ist, lass die Pfoten davon!

• hm na dann ich auchmal: 94ér Cadillac Eldorado mit nem 4.6L Northstar V8 und ausreichenden 300 PS

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

• Also ich fahr nen 1999 VW T4 Transporter den ich mir als Wohnmobil ausgebaut hab. Und das beste ist ich muss nur die Bank rausnehmen und ann passen 4 simmen rein ;)
    MFg. Till

Mfg. Till
    :_shoot: :erwachsen: :_shoot1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!