Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zB Renault Auspuff hält 1 - 1.5 Jahre

aha??? beruht das auf erfahrungen deinerseits oder auf erfahrungen von nem kumpel dessen kumpel?

mein laguna habe ich seit august 2007 gebraucht gekauft und mein auspuff sieht noch super aus und wird mit sicherheit vorher auch schon ne weile geschnurrt haben

immer diese vorurteile ... schrecklich

und nun zu dem eigentlich thema ... ich fahre wie oben schon geschrieben einen laguna, genauer einen laguna 1 phase 2 und bin super zufrieden, keine ahnung was alle gegen renault haben ...

• Zitat

beruht das auf erfahrungen deinerseits

Meine Mutter hatte 10 (1990 - 2000) Jahre nen Renault Clio, und bei dem war das so. Wollte auch gar nicht generell gegen Renault hetzen (schreibe ja, dass egtl jedes Auto seine speziellen Schwachstellen hat), sollte nur ein Beispiel sein ;)

• du brauchst ja auch nur 3 tankfüllungen im jahr

• du brauchst ja auch nur 3 tankfüllungen im jahr

das wäre sehr sparsam ... wenn dem so wäre, hätte ich nur 12 tankfüllungen insgesamt haben dürfen und damit dann knapp 60000 km gefahren sein ... cool

nein, eigentlich is es so, dass ich mit der karre meinen gesamten haushalt hab kutschieren müssen, als ich kurzzeitig ins schwabenland gezogen bin um dann nach 4 monaten wieder dort abzureisen ... ne schwalbe geht liegend übrigens auch problemlos rein :rolleyes:

• Audi QP als Ratte in NVA olivgrün mit grad mal 331 tkm und nen 100er quattro der aber eingemottet ist.

Zwar nicht das schönste Bild, aber ein quattro in Artgerechter Haltung :whistling:

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!