Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hatte bis vor 4 monaten einen Nissan silvia s14 2.0 liter turbo mit 220 ps,absolut hammergeiles gerät.Doch dann meinte son idiot das er mir mit 50 sachen ins stehende auto fahren muß :_shoot: :_shoot: Das ende vom lied über 12000Eur Schaden das ganze Heck krumm wirtschaftlicher Totalschaden. :crying: Tja was sagt uns das? es lohnt sich nicht tausende eur ins auto zu stecken weil es immer irgendein Trottel gibt der dir die karre zerlegt.
    Konsequenz: mein neues Auto ist ein Chevrolet Caprice 5.0l V8,Bj 1989 mit nem leergewicht von 2 to hat nur 3000 eu´s gekostet ist stabil wie ein panzer und der nächste depp der da hinten draufknallt hat dann ganz schlechte Karten. :teufel:

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

• Also ich hatte bis vor 4 monaten einen Nissan silvia s14 2.0 liter turbo mit 220 ps,absolut hammergeiles gerät.Doch dann meinte son idiot das er mir mit 50 sachen ins stehende auto fahren muß :_shoot: :_shoot: Das ende vom lied über 12000Eur Schaden das ganze Heck krumm wirtschaftlicher Totalschaden. :crying: Tja was sagt uns das? es lohnt sich nicht tausende eur ins auto zu stecken weil es immer irgendein Trottel gibt der dir die karre zerlegt.
    Konsequenz: mein neues Auto ist ein Chevrolet Caprice 5.0l V8,Bj 1989 mit nem leergewicht von 2 to hat nur 3000 eu´s gekostet ist stabil wie ein panzer und der nächste depp der da hinten draufknallt hat dann ganz schlechte Karten. :teufel:

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

• sorry leute, wegen dem doppel posting aber es wird einem doch sonst immer ,wenn man auf antwort einfügen klickt so ne art weiterleitung angezeigt. mein rechner hat nachdem klick auf besagten Button überhaupt nichts gemacht deswegen dachte ich er hat meinen beitrag nicht erstellt. @ Moderator lösche bitte mal die doppelpostings.

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

• achwas? du fährst en chevrolet caprice`? boa des ding is hammer geil! :lickout:

ich hab no kein auto..muss au erst mal F-Schein machen lol
    Aber ich träum von nem Audi A3 mit quatro und 2.0 TDI
    ..was auch geil ist..oder C-Klasse Sport Edition :teufel:

Aber das Auto aller Autos ist für immer noch ein Ford Mustang > BJ 67

mfg rapha ^^

SimsonTuning is a crime!

• Also mein Traum bei den neueren Autos ist ein Nissan Skyline R34 GTR absoluter Porsche, Lamborghini usw.-killer.aber leider seehr teuer.
    und bei den Klassikern sind meine Favoriten der 68 er Plymouth Roadrunner mit 427ci Hemi,oder nen 69 er Dodge Charger.

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

• @ freddy käfer ist eben nicht soo geil weil er gewicht auf der hinterachse hat! da rutscht der nicht so geil er war damals das beste auto im winter weil er gewicht auf der hinterachse hatte und so mehr grip im schnee hatte! :dma_smile2:

• Was mich beim Lesen dieses Threats wundert: Kaum jemand entscheidet sich für die Zeit nach dem Moped für ein Auto, an dem er noch was selbst machen kann. Abgesehen von Öl, Wasser und vielleicht noch Sicherungen tauschen ist bei den modernen Kisten ja nicht mehr viel selbst zu machen....Ist das Moped also kein Einstieg mehr zum erfolgreichen Autoschrauberleben? :smile:

Bitte richtig verstehen: Ich rede nicht von Alufelgen, Spoilern, Sportlenkrad oder Sparco- Sitze, sondern von den Dingen die so ein Auto WIRKLICH zum Fahren bringen!

Gruß,
    Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!