Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von kurzer:
    den hab ich schon, ber in weiss.
    kannst du ende des jahres kaufen, dann geht er wahrscheinlich wieder weg.

wieso das denn? :bleek3:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• motion man hat recht

@ kurzer

das würde ich auch gern mal wissen , warum du das geile ding wieder verhökerst???!!!??? :rolleyes:
    das is doch absolut geil das ding

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• also im sommer fahr ich überwiegend simson und, ansonsten den golf4 variant von meinen eltern

eigenes auto dürfte schwer zu finanzieren sein

• selbe meinung wie s50......

S50 Der Feind hört eben immer mit, da kann man nichts machen.

:u_brchefkoch: Grüße vom Multikultifan

:shehumper:: keine Zeit

• 2 er oder 3er golf, hab vorgestern theorie prüfung für klasse a und b mit 0 fehlerpunkten bestandem. also hoffe das ich bald die fleppen habe. dann kann ich bei schlechtem wetter mit dem auto fahren und nur noch bei gutem wetter mit dem möp. :biggrin:

• Naja, Ein Käfer wäre da eigentlich eine bessere Heckschleuder, weil der nämlich im Gegensatz zum Kadett ausser dem Antrieb auch noch Gewicht auf die Hinterachse bringt :biglaugh:

• Audi 80 bj 87,mit Fahrwerk und sportesse,wart nur noch aufn Führerschein mit a1 isses nen bissl schlecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!