Zitat
Original von simmiS50freak:
oder einen vw käfer mit ovalrücklichtern.. ( die alte version )
:biggrin:
du meinst ovalfesnster!!!!
es gibt oval , bretzel und das panoramafenster wie beim mexico kaäfer!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von simmiS50freak:
oder einen vw käfer mit ovalrücklichtern.. ( die alte version )
du meinst ovalfesnster!!!!
es gibt oval , bretzel und das panoramafenster wie beim mexico kaäfer!!!
Alles selber gekauft,bezahlt und verdammt stolz drauf
Ich hab nen VW Caddy 2L-16V mit Doppel-WEBER Vergaser.ATS Classic Felgen 13Zoll mit 175/45/13 ner Yokohama Reifen,Farbe:Ralley Mattschwarz,Gruppe-A Auspuffanlage von Supersprint,Lenkrad:30er MOMO,Heckklappennetz von Pro Net,Klarglas vorne hinten rot-weiße Scheinwerfer,Recaro Sitze und Hifi-Ausbau.
Gruß Tobias
PS:sollte noch wer nen Caddy(VW 14D) ham meldet euch bitte!
Zitat
Original von Golf 2 freak:
Alles selber gekauft,bezahlt und verdammt stolz drauf![]()
ja, klar, selber bezahlt mit muttis und vattis geld
versuch erst garnicht uns weismachen zu wollen du hättest dir das ganze geld selbst erwirtschaftet
1120berlin, er meint vermutlich die schmaleren rücklichter, nicht die \"elefantenfüße\". die sind auch um einiges geiler
Nasomat:
Wieso?
Ein 2er Golf, Trabbi 601 und nen A Corsa kosten doch nicht viel! Den Benz und den BMW hat doch sein Dad.
@all:
Ich kauf mir nen 4er Golf und bau den richtig um:
3.2l V6 (aus 5er R32), Turbo Garret GT 35, 4-Motion, geschätzte 350PS, Natürlich auch Optik und alles schön straff, sportlich und edel.
Bin auch erst 15. :frown: Vatti hat nen Audi A4 B5 1.6, Mutti hat nen 4er Golf 1.9 TDI(geht ab wie ne Rakete und hat Drehmoment wie Sau-Turbo eben), und Schwester hat nen Polo 6N 1.4.
ZitatAlles anzeigen
Original von biasto:
Nasomat:
Wieso?
Ein 2er Golf, Trabbi 601 und nen A Corsa kosten doch nicht viel! Den Benz und den BMW hat doch sein Dad.
@all:
Ich kauf mir nen 4er Golf und bau den richtig um:
3.2l V6 (aus 5er R32), Turbo Garret GT 35, 4-Motion, geschätzte 350PS, Natürlich auch Optik und alles schön straff, sportlich und edel.
Bin auch erst 15. :frown: Vatti hat nen Audi A4 B5 1.6, Mutti hat nen 4er Golf 1.9 TDI(geht ab wie ne Rakete und hat Drehmoment wie Sau-Turbo eben), und Schwester hat nen Polo 6N 1.4.
:f_laugh:
werd erwachsen junge
Hab ich auch vor!
Ick hab
´93er Opel Omega A Caravan 3.0 24V (KardanWelle im eimer, abgemeldet)
´01er Opel Omega B Caravan 2.5 MV6 Sport (steht noch 4Tage beim Händler)
´93er Chevrolet G20 5.7 V8 Conference (teil ich mir mit 4Kumpelz)
´01er VW T4 2.5 TDI Transporter (Dienstwagen)
jeht doch nichts über Ladefläche!! (aussrer Hubraum!!) :dma_smile2:
Ich bewege von 04-08 einen Polo II Steilheck über\'n Winter Trabant, und im Sommer auch hin und wieder den einen oder anderen Trabant ... Die Krönung dieses Jahr wird mein demnäxt fertiger Trabant 600 Kombiwagen von 1962. Danach wird mein Hycomat reanimiert ...
Ich hab den hier:
neben diversen anderen 70er Jahre Karren mein absolutes Traumauto, seit ich denken kann. Bis der wieder auf der Straße ist wirds noch was dauern, aber ich arbeite dran
Hallo Zusammen,
Ich bin nun seit einem Monat und 1000km zufriedener Trabantfahrer. 601S Universal Bj.83:
Rängdengdeng!
Freddy
Hallo,ich fahre nen Hyundai Elantra 2.0 CRDI (113 Pferdchen)im Hintergrund aufn Bild.
Geht bis 215...
Ich suche nach nem günstigen A4 Avant mit 2.5er TDI,aber erstmal noch sparen :frown:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!