Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• geile Autos, vor allem die ersten beiden :k_hole::k_hole:
    Aber den MV6 gabs nur mit der 3.0 Maschine oder?? :confused:
    Wobei ich mehr auf die Alten Reihensechser stehe :tongue:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Zitat

Original von biasto:
    Opel? NNee!
    Bin 15 und in eineinhalb Jahren kommt meiner! VW Golf IV.
    Das wird ein Mordsumbau. Bin sehr Tuning(Auto&Moped) begeistert. :dance:

Ich bin da eher tolerant wenn’s um andere Automarken geht.

Würde sagen Mach erst mal eine gescheite Ausbildung und verdiene etwas Kohle, dan kannste mal schauen ob es für ein Golf IV reicht. Hatte mir erst auch auf VW spekuliert aber das ist ja vom Anschaffungspreis kein VOLKSwagen .... Sorry ist aber soooooooooo

• tja ich werd wohl ab diesem winter nen 14 Jahre alten GOLF III VARIANT fahren..
    sponsored by ellies halt, aber die ham sowieso n neues auto jetz, und bevor er verschrottet wird..
    hat inzwischen läppische 316 000 km drauf, aber er fährt noch, also besser als nix..
    wird aber nur als winterfahrzeug eingesetzt, also von 10 bis 03, Moped is einfach deutlich billiger im Unterhalt, und macht nebenbei auch viel mehr spass.... :biggrin:

• na ja ich hab nen schnuckeligen ka bj 97 mit 98000km auf der uhr und 60ps und klima...

ansonsten noch meine s51 1b bj 89 mit 6700km, 4gang motor und 50ccm, fährt super...

und noch nen sr50b3 bj 88 mit knapp 22000km mit 3 gang motor und 60ccm, kickeranlage im eimer und na ja neuer zyli fährt sich im moment bescheiden...

und noch nen plastebomber baotian mit dem mein freund immer auf arbeit fährt, der eher mein zuverlässiger ersatz für die not ist, hat 800km runter, schon einige defekte aber konnte ihn bisher jedes mal wieder zum weiterlaufen bewegen... (bitte jetzt kein kommentar von wegen plastemist usw. ich steh dazu)

• Nen stinklangweiligen Golf II.
    Aber solide gebaut und zuverlässig, alle Achtung. Aber halt häßlich.

Früher hatte ich nen Opel Corsa A 1.5D - also noch der ECHTE, eckige Corsa, mit ner Zuladung die an die eines Vectra herankam und 50 PS Diesel-Motor - Durchschnittsverbrauch 4 Liter, minimal sogar nur 3,4 Liter.
    Hat zwar an allen Enden geklappert aber fuhr auf ebener Strecke 170 (195 bergab, mit Rückenwind und kreidebleichen Insassen). Habe mal aus Jux nen Sprint gegen den 70-PS Scirocco eines Freundes gemacht und nur um haaresbreite verloren.
    Da ich früher der einzige mit Auto war sind wir öfters mal zu siebt damit gefahren. 4 auf die Rückbank, einer in den Kofferraum (ohne Hutablage natürlich) - paßt.

DAS WAR EIN AUTO!!
    (bis ein Kadett meinte er müsse mich mal rammen... *heul*)

Wenn ihr mal Gelegenheit habt....holt Euch nen Corsa A 1.5D...!

MZ Country 500:
    Simson S50 B1:
    Simson KR51/2E:

• Ich will ma nen Trabant 601 de luxe fahrn. Mit 49 PS und natürlich tiefer und angel eyes :roll: fährt ja dann auch um die 170... Naja wird sicher geil, weil jeder denkt, er könne mich mit nem 45 PS auto abziehen..
    Trabant, the power of 2 clocks...

Meine Karren:

S 53C
    S 51 C ähm big bore 3 =)
    KR 51/1
    SR 4-2/1
    SR 2 E
    MZ RT 125/2 Bj:1958 :dance:
    MZ ETZ 251 de luxe
    Golf 2 Fire&Ice GTI

• Wenn wir schon bei Ost-Mobilen sind:

Barkas B1000 als Bus.
    Am besten den 4-Takter noch und dann wär ich glücklich :D

Sonst coole Autos:

VW Bully (die ganz alten)

VW Käfer

Mercedes SL 300 Gullwing (der silberne mit den Flügeltüren is das)

Mustang

alle US-Karren

EDIT:
    Morgan Aero 8 hab ich noch vergessen

• Hallo ich habe einen: Audi 80 B4 2,6 liter Quattro (Alltagswagen)
    VW Golf 3 Variant 1,8 liter (Alltagswagen Frau)
    VW Polo 86C Coupe (Auto für VW-Treffen)

• nen clio 1....

tuningaufbau....nächstes frühjahr isser endlich fertisch

• Trabant sach ich nur... :dma_smile2:

Gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!