Zitat
Original von Schwalbenkönig:
Also ich habe einen Meybach in der Garage stehen 6,8 Liter Hubraum.V 12 . 650 PS.
Dann solltest du aber wissen, daß es \"Maybach\" heißt. Geh mal in der Garage nachschauen. *scnr*
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Also ich habe einen Meybach in der Garage stehen 6,8 Liter Hubraum.V 12 . 650 PS.
Dann solltest du aber wissen, daß es \"Maybach\" heißt. Geh mal in der Garage nachschauen. *scnr*
Zitat
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Verdammt du bist echt der King im Ring!!!!!
Mein Held!!
Also:
Realitisch:
OPEL VECTRA A CC GT 2,0i -> (mit ein bisschen machen) 130 PS spitze 230km/h das reciht mir.
Unrealistisch:
OPEL Admiral/Commodore V8 Hinten hoch und vorne Tief... Muahahhaha^^
das is ein Auto der Träume
MFG
böhseropel
(Fahrt bitte keine Döner Porsche (BMW 3er) DANKE)
Zitat
Original von böhseropel:
OPEL Admiral/Commodore V8 Hinten hoch und vorne Tief... Muahahhaha^^
das is ein Auto der Träume
*sabber*
das wäre was...
aber dann eher der Commodore
mfG Tim
Ich fahre das Auto meiner Freundin und das erfüllt gut seien Zweck als Fortbewegungsmittel.
Wenn das Geld keine Rolle spielt ist ein Wagen meiner Wahl:
- 911er Porche
- VW Käfer
- sowie sehr alte Wagen, die noch Charakter haben und nicht solche \"rundgelutschten Buden\" die alle gleich aussehen wie heutzutage.
Gruß Franz
Zitat
Original von Chrom:
Ford Granada V6, klasse Auto aber nen echter Treibstoffvernichter.
Chrom
Ohja vorallem wenn nur 5 Töpfe laufen ..... aber man hat ordentlich Platz
Gruß Franz
Zitat
Original von böhseropel:
(Fahrt bitte keine Döner Porsche (BMW 3er) DANKE)
Doll, nur weil de sch******** türken so n auto fahren, kann ich doch nichts dafür.
MFG
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson-MEK:
Doll, nur weil de sch******** türken so n auto fahren, kann ich doch nichts dafür.
MFG
ich zähl aber al als döner mobil nur den E36, und der is echt hässlich :g_kotz2:
mein onkel hatte nen 328i,und noch 2 andere BMWs,am geilsten finde ich die alten BMWs z.B. 316i oder 320i,die haben noch die geile schnauze :sex:
den ur quadro find ich auch geil
ich hab noch kein auto. würde mir aber mal gern ein w123 coupé kaufen. am besten in einem sehr guten zustand..
weil wenn man die net versiegelt..oder draußen stehen lässt..rosten einem die förmlich unterm hintern weg... ok so schlimm is es auch wieder net..ich mein ja bloß..
oder einen vw käfer mit ovalrücklichtern.. ( die alte version )
:biggrin:
Siehe Sig.....Und seit neusten ein 601 L
Mein Vater hat ein Sprinter(308)und ein 328i Touring.
Zitat
Original von Golf 2 freak:
Siehe Sig.....Und seit neusten ein 601 L
Mein Vater hat ein Sprinter(308)und ein 328i Touring.
und nen corsa a steht noch in deinem profil! und das alles mit 14Jahren, respekt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!