tuning aber für den all tag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey welchen zylinder soll ich mir rauf bauen obwohl ich damit auch alltäglich fahren will, is nen 70/4 gut dafür????

wer seine simson liebt, der liebt auch denn osten!!!!!!!!!!!!!

• kommt prinzipiel drauf an wo du fährst! wenn du zb in einer stadt fährst solltest du eher nen 2 kanal nehmen, aber es gibt auch 4 kanal zylinder die keine drehschweine sind!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• wenn du damit täglich fahren willst is auf jedenfall nen 2kanal besser, da er eien höhre laufleistung hat, würde da einen 70/2 kanal empfehlen, an dem evtl. noch die stuerzeiten etwas verändert wurden, der dreht dann etwas höher, hält aber noch ziemlich lange. 70/4 und höher dreht alles schon ziemlich hoch und is eigentlich nichts mehr für den alltag da der verschleiß, und auch der verbrauch ziemlich hoch ist.

p.s.: das du wenn du auf ein s51 gehäuse nen 70er draufmachen willst den das gehäuse aufdrehen lassen must weißt du?

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• ja is mir bewusst das ich ihn auf drehen lassen muss . von wem is denn der 70 satz am besten ????

• also lass dir lieber einen gescheiten 70/4 kanal fertigen der auf alltag ausgerichtet ist und hatt mehr leistung und hält trotztem lange

es kommt ja immer auf den fahrer drauf an wie lange der zylinder hält

ge am besten zu den 3 besten tunern und lasse dir einen anfertigen oder lass es von leuten machendie sowas berechnen können

p.s. vergaser und auspuff musst du auch noch anpassen das kann man meist schon alleine :dance: :biggrin:

• hey hab ja nen sportauspuff schon dran und nen 17 bing der stutzen is auch schon aufgedreht und meine simme rennt ja aber sie dreht mir zu hoch und ich weiß nich wie lange der zylinder sowas mit macht darum will ich mir lieber nen anderen satz drauf machen

• :glowface: welchen sportauspuff und was haste am zylinder gemacht

es ist auch normal das der serien zylinder auch schon hochdreht eben aber nicht so wie richtige rennylis :biggrin:

• hey ich habe denn leo vinci dran damit bin ich gut unterwegs also ich schaffe meine guten 85 auf der geraden laut polizei und laut auto sogar 90 aber na ja

• Dreht zu hoch ? Schon mal die Übersetzung geändert ? Hinten Kettenrad vom SR50 rauf (31Zähne) und bei Bedarf hast ja vorn noch die Wahl zwischen 16\'er und 17\'er Ritzel. Ansonsten, bei reinem Alltaginteresse originalen, unveränderten DDR-Zylinder der S70 drauf und gut.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• :biggrin: mein jung das mit den drehzahlen hatt alles nur mit deiner leo zu tun weil diese garnicht gut für deinen motor ist wenn dan einen richtigen für den alltag p.s.wenn du ne leo fährst ist das auch kein altagszeugs zum rumfahren wegen politei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!