wie viel willste denn dafür und wie is der zustand des zylinders und auspuff und so und was schaft man mit dem guten stück? WEIL mein letzter von simson wilke war nen 60/2 und denn hatte ich nur 2000 oder 3000 km gefahren und der war sofort schrot weil kolbenfresse da war , na ja
tuning aber für den all tag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
allatagstauglichkeit?
hier nur ein beispiel was geht:
mein tuner hat mir nen vorschlag gemacht....
er hat seinen 77er einwenig auf mich angepasst:die fertige version hat mit 4gang einen verbrauch von knapp 4 litern.
meine wird noch etwas weniger verbrauch haben UND ich werde mit mittlerem 5gang fahren was denk ich so in richtung 3,5litern gehen wird.
leistung 15ps
12nm
5000-10000upm
topspeed mit kurzem 5gang bei 15:34 etwa 110
normaler s70 motor....was ich damit sagen will: für alltagssachen immer nen richtigen tuner aufsuchen, das geld sparst du später im sprit....
-
oh man das hört sich verdammt gut an weil ich jeden morgen 17 km zur ausbildung muss und das echt scheiße is weil die sehr schnell hoch dreht und ich weiß das es am leo is aber damit beschleuningt sie besser und man kann bei niedrigen umdrehungen auch ma 55 bis 60 fahren . welchen tuner haste denn genommen ? weil dein motor gefällt mir hört sich sehr sehr gut an auch wegen sprit und was haste so bezahlt ?
-
-
gehste auf http://www.googl.de denn gibste leo vinci abe ein und denn kannste die sowas ausdrucken und denn kannste irgendwo hin fahren und die numma einstanzen
-
-
ehm naja was da manche schreiben gut...... naja

ein 4 kanaler muss nicht ein Drehschwein sein!
die SZ´s spielen da eine entscheidende rolle!
Die flächen im zylinder natrülich auch!
der Auspuff nimmt eine der größten riollen ein den er beeinflusst aktiv den zylinder! (bsp der leo hat eine reso (wo der die beste füllung des zylinder erreicht wird^^) 9k-12k umdrehungen das wird sicher keinem alltags zylinder gut tun den der auspuff macht ihm zum drehschwein...^^)
also es muss alles auf einanderer abgestimmt sein es reicht nicht ein nur neuen zylinder das gesamt paket muss stimmen den sonst ist man nie zufrieden und schiebt die schuld dem tuner zu der sicher nichts dazu kann^^
-
Denke, scrap lässt das alles beim che hier aus dem Forum machen. Ist sozusagen sein Haustuner :laugh:
-
Das denke ich auch, denn Qualität hat einen Namen

Gruß Franz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!