Ebay - blechschilder_sh

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    ich habe bei der oben genannten firma für wenig kohle eine neue reperatur anleitung ersteigert.
    mir wurde dann versehentlich ein neuer ersatzteilkatalog geschickt.
    nach einer klärung per mail, sagte mir der verkäufer daß ich den katalog behalten soll (weihnachtsgeschenk) und daß er die anleitung abschickt.
    nach 4 tagen war sie noch nicht da und ich hab ihn erneut angeschrieben.
    tags darauf schrieb er mir daß er es nicht verstehe und erneut eine anleitung losschickt.
    als seine mail bei mir ankam, klingelte gerrade eine stunde vorher der briefträger und brachte meine wunderschöne anleitung.
    ich habe dem verkäufer dies direkt mitgeteilt damit er nicht noch mehr unkosten hat.
    es hat etwas gedauert aber die abwicklung war absolut fair und gut.
    ich kann den verkäfer nur empfehlen!
    mich haben beide teile inkl. porto weniger als 10€ gekostet :)

• was soll uns das sagen? :bleek3:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• das soll sagen:
    wer interesse an simson teilen hat, kann mal schauen was der händler im angebot hat.
    es soll auch sagen daß der händler vertrauenswürdig scheint.
    ich dachte daß sowas hier für suchende gepostet wird.
    wollte nur meine erfahrung mitteilen.
    sollte ich falsch liegen,dann bitte den thread löschen.
    gruß

• ja, das ist richtig so, hier sollen auch Ebay User bewertet werden...

Jedoch hast du einen kleinen Fehler mit der Überschrift gemacht. Den korrigiere ich mal. Die hat nämlich eine bestimmte Form, damit man alle Threads einfach nach Namen (und nicht wie sonst nach Datum) sortieren kann und so die Händler sehr übersichtlich angeordnet sind.

• hatte bei ihr auch was bestellt ( 9 kolben). allerdings waren im paket nur 8 kolben. habe dann eine mail geschrieben und sie hat gleich darauf einen nagelneuen!! (nicht einen aus ddr-lagerbestand mit kolbenringrost wie ich sie ersteigert hatte) kolben losgeschickt.
    sie verkauft ähnliche sachen wie \"tassillos-veteranendienst\" auch in entwa gleichen größenordnungen (45 tachos etc) aber die versandkosten sind fairer und der kontakt ist sehr nett.

• Das isser echt war grad in erfurt bei der oldema (oldimergebrauchtmarkt)und siehe da wer war da?
    Unser Freund Tassilo,natütlich hatte er wieder seine
    unzähligen Seitendeckel und den andrem Grahm mit...

• Hallo. Ich möhte euch nur darüber Informieren das die Ebayer Tassilo, der keusche und blechschilder sh alle von einer Person geleitet wird und das ist Elsa Maria Wilhelm.
    mfg Green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!