Ebay - blechschilder_sh

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    war auch auf der Oldtema und hatte dort zum ersten mal Tassilo gesehen. Der schaut ja aus wie ein richtig alter Seemann, langer Bart und Pfeife in der Gusche. Er hat hauptsächlich mal wieder seine Blechschilder angeboten. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er ein Mädchen dabei, so um die 16 Jahre.

Gruß
    Marco

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    also er ist eine sie???

ich dachte immer ,dabei geht es um 2 personen... dem ollen tassilo und seiner frau.

Jep, der Typ hat doch sogar mal nen Buch geschrieben, nè?

Ich würd ja gerne mal wissen wieviel Restbestände der Typ noch hat...

• hm also am wochende auf der motorradmesse leipzig war auch so ein typ,langer bart,zigarre und hat auch simson-teile,mz-teile und blechschilder verhökert.der hatte seinen verkaufsstand in so einem grünen anhänger oser sowas,war allerdings sehr unfreundlich,kann der das gewesen sein?)

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Hallo,
    in Erfurt war er mit einem Fiat Ducato mit seitlicher Luke (wie bei einem Bäckerauto). Farbe war weiß mit unten rum verlaufendem grünen Streifen. Hänger war auch noch dran. Der Tassilo hat ziemlich knarzig geklotzt.

Gruß
    Marco

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• Das war devinitiv Tassilo habe ihn ja auch in ef gesehn der war auch schon letztes jahr da!
    Hatte ihn ja gefragt ob er im internet wäre und er erwiederte ganz schnell NEIN...

• war auch auf der motorrad messe in Leipzig...
    der komishe grauhaarige typ mit seinem schwarzen cap und zigarre im mund---> scheint einiges vo sich zu halten... naja wenigstens hab ich ne neue innenliegende zündspule für meine S50 N bei ihm bekommen...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• ja , der tüp mit seinem anhänger ist eigentlich immer auf der
    motorrad messe in leipzig und er ist wie gesagt immer ziehmlich knatzig !
    :zunge:

• Hallo,

kurze Frage mal zischendurch sind die Ersatzteilkataloge die \"blechschilder_sh\" verkauft, Nachdrucke oder stammen die noch aus DDR-Bestand?

MfG :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!