Ebay - blechschilder_sh

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• war auch auf der motorrad messe in Leipzig...
    der komishe grauhaarige typ mit seinem schwarzen cap und zigarre im mund---> scheint einiges vo sich zu halten... naja wenigstens hab ich ne neue innenliegende zündspule für meine S50 N bei ihm bekommen...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• ja , der tüp mit seinem anhänger ist eigentlich immer auf der
    motorrad messe in leipzig und er ist wie gesagt immer ziehmlich knatzig !
    :zunge:

• Hallo,

kurze Frage mal zischendurch sind die Ersatzteilkataloge die \"blechschilder_sh\" verkauft, Nachdrucke oder stammen die noch aus DDR-Bestand?

MfG :)

• hi leutz,
    hab ma über ebay nen sitzbankbezug von blechschilder_sh gekauft...war zwar ne strukturierte abgebildet,hab aber nach sehr langer wartezeit ne glatte bekommn... :frown:
    MfG
    :b_wink:

DER STARKE IST AM MÄCHTIGSTEN ALLEIN

• Also ich bin sehr verärgert über diesen Händler da er mit dem Namen \"aimeeschneider\" ständig Teile hochbietet und rauskauft. Das ist irgendwie auch nicht Sinn de Sache. Erhat viele interessante Sachen aber mir ist das Kaufen da schon sehr stark vergangen... :(

• hallo,
    dann bin ich wohl ein glückspilz.
    ich habe in den letzten 6 wochen 3 mal was ersteigert und immer das richtige und ordentlich bekommen.
    mit der sitzbank mußte einfach mal anmailen.
    einfach höflich anschreiben und fragen wie das gelöst werden kann.
    ich kenne die firma nur als verständnisvoll und absolut ok.
    schreib mal was bei dir dabei rum gekommen ist.
    gruß,
    orti
    :b_wink:

• also zum Thema Betriebsanleitungen und so weiter von Tassilo:

das is alles Nachdruck. Das Papier ist total Blütenweiß gewesen bei meinen Anleitungen, und die Seitenzahloen waren total modern, der Rest hat zwar gestimmt, aber halt nicht alt original. Im Osten haben se dieses bräunliche Papier gehabt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hallo,

also die Betriebsanleitungen sind alle Nachdrucke. Für die Werkstatt ok aber für Sammler absolut wertlos.

Was mich am meisten stört das der Typ seine Artikel ständig mit den Namen \" gulaschmitfleisch\" und \"aimeeschneider\" hochbietet bzw. rauskauft und das der Versand meist absolut überteuert ist.

Sehr unseriös deswegen wohl bald raus aus meinen Favoriten... :biglaugh:

MfG :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!