Mir kommen die Tränen, weil ich es Geschmacklos finde ne Schwalbe so zu verschandeln. :frown:
Warum mein Poste oben 3 mal aufgetaucht ist weiss ich auch ne. Hat mich selber gewundert.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mir kommen die Tränen, weil ich es Geschmacklos finde ne Schwalbe so zu verschandeln. :frown:
Warum mein Poste oben 3 mal aufgetaucht ist weiss ich auch ne. Hat mich selber gewundert.
Zitat
Original von Schwallehockel:
Ich schätze mal, dass das n ganz einfachen Grund hat, dieses Board is manchmal etwas langsam und vielleicht hast du aus Ungeduld ja mehrmals auf Antwort Einfügen geklickt, is dir ja wie man sieht nich nur einmal passiert.
Zitat
Original von Schwallehockel:
warum verschandelt ??? orignal stoßis vorne und hinten und orignal schwinge und schon is die karre wieder stino....
ich fahre damit ja nicht extrem cross... höchstens mal einbissel durch \"gelände\" bei uns im flachland oder durch die wälder...
@megge83
die eine von den drei schwalbe ist deine nämlich der orangen \"fighter\" :laugh:
Ich finds gut! Soll doch jeder sein Moped so gestallten wie er es will!!!
Zitat
Original von Raven:
Ich finds gut! Soll doch jeder sein Moped so gestallten wie er es will!!!
wow einer der wenigen die meine crosskare gefällt... :eek:
hat schon jemand mal einen orignalen auspuff umgeschweißt ??? weil ich muss meinen umschweißen weil der viel zu tief hängt und eventuell schleift und darauf habe ich echt kein bock... ist so was einfach zu schweißen und brauch ist dazu was besonders und muss ich was beachten ??? also ich werde es eh nicht schweißen weil ich eh nur kleckern kann....
Schweißen is viel zu aufwändig.
Geh in eine Autowerkstatt, mach die hintere Halteschelle los und sag denen die sollen dir mal zeigen ob die den Krümmer zum glühen bringen können das können die nämlich *g* und dann kannste das Zeug einfach nach oben drehen / biegen wie es soll. Oder aber du baust dir nen Endurokrümmer dran. Hab das schon gesehen anner Schwalle. Ich hätt sogar noch einen
für wenig Geld.
Zitat
Original von Schwalbenschrauber:
Schweißen is viel zu aufwändig.
Geh in eine Autowerkstatt, mach die hintere Halteschelle los und sag denen die sollen dir mal zeigen ob die den Krümmer zum glühen bringen könnendas können die nämlich *g* und dann kannste das Zeug einfach nach oben drehen / biegen wie es soll. Oder aber du baust dir nen Endurokrümmer dran. Hab das schon gesehen anner Schwalle. Ich hätt sogar noch einen
für wenig Geld.
enduro krümmer an ner /1 schwalbe ?!? wie soll denn das gehen und siehst bestimmt auch nicht so toll aus ?!? oder ?!?
hau mal noch en paar bilder rein..
Zitat
Original von simmiS50freak:
hau mal noch en paar bilder rein..
meinst mich oder schwalbenschrauber ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!