so brauche nur noch benzin und muss noch meinen andern lenker drauf bauen... hab in der woche die maske dran gebaut, kette drauf gezogen... werd mal wieder ein paar pics machen... hoffe mal das die karre gleicht läuft... es ist noch altes öl im motor... wechseln oder drin lassen ??? meine crossreifen müsste auch bald kommen...
Meine Crossschlampe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
juhuu meine kleine schlampe rennt endlich
nach dem heute die zündung gewechselt hatte, benzin getankt habe, rannte sie zum ersten mal aber auch nur durch anschieben... muss noch den vergaser richtig einstellen und einen andern luffi besorgen... meine crossreifen sind heute auch gekommen
hab mal ein bild von vorne gemacht:
was meint ihr dazu ???
-
Mir kommen die Tränen. :crying: :crying: :crying:
-
-
-
Zitat
Original von Schwallehockel:
Mir kommen die Tränen. :crying: :crying: :crying:warum kommen dir die tränen ??? warum hast du den beitrag gleich 3mal reingesetzt ???
-
so die crosskarre ist nun fast fertig... nur noch problem wegen lenker...
naja hier sind jetzt mal ein paar ordentliche bilder... aufgenommen mit der diggicam und nicht wie sonst mit handy
hier der link: http://michael-knoof.magix.net/
so und jetzt eure meinung :cool:
-
schön hoch
...gefällt mir ganz gut...hast du drei schwalben :shocked: :shocked: ???
MfG
-
Zitat
Original von Webber:
...so und jetzt eure meinung :cool:
Die willst Du nicht wirklich hören.
Die Wörter Schwalbe, Crossschlampe und dein Bild sagen doch schon einiges -
Was sagt denn dein Überlauf zu dem Seitenständer???
Jungs wenn ihr cross wollt warum holt ihr euch nicht gleich nen Roller zum verheitzen?
Die armen Rahmen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!