Meine Crossschlampe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so brauche nur noch benzin und muss noch meinen andern lenker drauf bauen... hab in der woche die maske dran gebaut, kette drauf gezogen... werd mal wieder ein paar pics machen... hoffe mal das die karre gleicht läuft... es ist noch altes öl im motor... wechseln oder drin lassen ??? meine crossreifen müsste auch bald kommen...

ZUM VERKAUF ALLES!

• juhuu meine kleine schlampe rennt endlich :bounce: nach dem heute die zündung gewechselt hatte, benzin getankt habe, rannte sie zum ersten mal aber auch nur durch anschieben... muss noch den vergaser richtig einstellen und einen andern luffi besorgen... meine crossreifen sind heute auch gekommen

hab mal ein bild von vorne gemacht:

was meint ihr dazu ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Schwallehockel:
    Mir kommen die Tränen. :crying: :crying: :crying:

warum kommen dir die tränen ??? warum hast du den beitrag gleich 3mal reingesetzt ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• so die crosskarre ist nun fast fertig... nur noch problem wegen lenker...

naja hier sind jetzt mal ein paar ordentliche bilder... aufgenommen mit der diggicam und nicht wie sonst mit handy :censored:

hier der link: http://michael-knoof.magix.net/

so und jetzt eure meinung :cool:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Was sagt denn dein Überlauf zu dem Seitenständer???
    Jungs wenn ihr cross wollt warum holt ihr euch nicht gleich nen Roller zum verheitzen?
    Die armen Rahmen.....

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!