wow. Und das 2x,wird ganz schön teuer.
Na da werde ich wohl die Huk nehmen. Komme ich billiger weg.

Versicherungsvergleich für 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von xXS50Xx:
dafür konnt ich mir raussuschen welche Zahl ich wollte =)ne schnappszahl^^
Das ist mir egal hauptsache ich habe eins
-
ich glaube es hat sich ausgeHUKt.
die wollen dieses jahr ca 75 euro dafür haben.
das ist schon ganz schön teurer geworden. -
Rockerschwalbe: aber dann ist das nicht haftpflicht. Für Haftpflicht hab ich bei der HUK 54 Euro gezahlt und durfte mir die Nummer aussuchen
-
wirklich?
die haben extra einen brief geschrieben, weil wir letztes
jahr auch da versichert waren und da stand drin das wir
jetzt für haftpflicht 75 euro zahlen müssen, weil so viele
jugendliche immer unfälle gebaut haben.
oder haben die das nur für mich so teuer machen wollen,
weil ich letztes jahr auch einen unfall hatte?
@ schwalbenfahrer: hast du über internet das kennzeichen
geholt oder warste bei irgend nem typen?Gruß!
MARKO -
im prinzip hab ich beides gemacht, ich hab auf der internetseite von der HUK geschaut, wie teuer das ist und bin dann zum Vertreter gegangen. Man muß aber über 23 sein.... shit, hab grad gesehen, Du bist 21...
Ich hab mal für Dich nachgeschaut:
Unser Angebot für ein Fahrzeug mit Versicherungskennzeichen
Folgende Angaben liegen diesem Angebot zugrunde:
Fahrzeugart: Mokick bis 60 km/h Höchstgeschwindigkeit
Versicherungsbeginn: März 2006
Versicherungsumfang: Haftpflichtversicherung mit einer Versicherungssumme von 100 Mio. € pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden (jedoch max. 8 Mio. € je geschädigte Person)
Geburtsdatum: Ich bin am 14.12.1984 geboren.
Versicherungsnehmer- und Fahreralter: Der Versicherungsnehmer und/oder Fahrer des Fahrzeugs sind bei Versicherungsbeginn unter 23 Jahre alt.
Beitrag: 68,00 €Oder klick Dich einfach selber nochmal durch: http://www.huk.de -> Neues Kennzeichen Pflicht! -> Kennzeichen beantragen
oder geh auf meine Seite: http://www.schwalbenfahrer.de.vu -> Versicherung
auf meiner Seite bekommst Du dann nen Versicherungsvergleich. -
Ich hab gerade bei der DEVK (da steht ein grüner trabbi vor der Tür) meine versicherung mit Teilkasko (50€SB) geholt. Hat 120€ gekostet.
Mein Vater ist fast ausgeflippt! Er meinte das sei zu teuer wegen dem Wert des fahrzeuges...habt ihr auch teil oder gar vollkasko?
-
ich hab mit tk ohne selbstbeteiligung. die klauen in berlin wie die raben, das isses mir wert.ich will nicht son haufen geld(hab schon aufgehört zu zählen als es die 200 überschritt,vor 2 jahren)investieren und dann dumm dastehen ohne moped und ohne geld. mal von den oft zitierten \"ideellen werten\"abgesehen.
-
ich hab mein schild gestern bei der WGV bestellt. die HUK ist mir dieses jahr zu teuer.
ich hab 55,00€ haftpflicht bezahlt, also dieses jahr der günstigste tarif in meiner altersklasse(unter 25).
-
Es gibt verschiedende Alterklassen Tarife??? Also bei uns nicht !? Habe mein Kennzeichen heute wie immer beim ADAC geholt. 62 € Haftpflicht. Und zum erstenmal steht da nicht \"Roller bis 50 KmH\" sondern Moped ...
Hatte einfach mal gefragt ob das mit dem blöden Roller immer da stehen muss...
-
Hab folgende Info:
Bei der LVM solls 59 euros kosten.
Weiss einer mehr?mein größtes Problem ist i.M.
ICH HAB NOCH KEIN SCHILD :crying: :mad:
fahre morgen mal zur LVM...
mal schauen...
janis -
ich hab heut mein nummerschild bei der würtembergischen geholt...auf meinen namen zugelassen und das hat mich 60€ gekostet :biggrin: ...en kumpel von mir hat bei der alianz 64€ und en anderer fast 70€ bei der sparkasse(wenn auf sein namen gelaufen wäre)...so hat er 63€ bezahlt oder so...naja ich bin zufrieden mit der versicherung, weil ich mit dem ersten auto zwei jahre unfallfrei angerechnet bekomme :biggrin:
...
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!