Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• akf hat sich heute bei mir gemeldet und ich bekomme den kolbenring gratis zugeschickt, die welt wird wieder gut ....

• war bis vor kurzem auch noch recht positiv eingestellt aber nun muss ich mal meinen Frust ablassen.

Hab Sendung 1 online an Adresse 1 bestellt. ein paar Tage später ne Sendung 2 an Adresse 2. Es verging ne ganze weile und nix passierte, da fand ich ca. 1,5 Wochen später raus das alles an Adresse 2 gesendet wurde. Hab ich angerufen und das wurde aufgenommen hab aber nie wieder was gehört. Zurück zu Sendung1, das war nur ne Teilsendung da nicht alles vorrätig war (was auch ok ist). Was mich jedoch stört ist, wenn ich 3 Wochen später auf die AKF seite geh und sehen muss es sind alle Teile vorrätig und dennoch nicht bei mir :_shoot:
    Ich also wieder angerufen und es wurde aufgenommen. Der einzige Trost war das sie es diesmal per Express und ordnungsgemäß an Adresse 1 verschickt haben.

Ich find es einfach nicht gut das man sich da um seine Ware selber kümmern muss und man noch nicht mal ein Entschuldigung hört, das macht mich echt sauer!!!!

Mal schauen wie es die nächsten male läuft

• ja bin auch grad ein wenig gefrustet
    hatte n umtausch und da ich noch ne feder für n kippständer brauche hab ich mir gedacht des könnten die ja gleich mitschicken. email geschrieben->antwort: bitte auf den begleitschein schreiben was ich noch dazu haben will. hab ich gemacht. heute hol ich päckle ab: federn natürlich nicht dabei. also musste ich heute nochmal direkt bestellen. also ein euro warenwert und 6 euro versandkosten. weis nicht gerade ob das unter die kategorie kundenbindung fällt und falls ja in welche spalte...
    klar kann man sagen: mein gott des is ne neue lieferung und da muss er halt versandkosten zahlen. aber mMn kann man dem kunden durchaus mal kosten ersparen wenn dies ohne probleme möglich ist (hatte den fall schonmal, da hat es wunderbar funktioniert). ich gehe einfach mal davon aus, dass der begleitschein nicht gelesen wurde...

• wer die versandflat hat ist klar im Vorteil :)
    damit ists mir egal ob 1 oder 20€, den Versand zahlt ab sofort akf, aber ich glaub sowieso das die nen Vertrag mit DHL haben einmal nen Fixbetrag zahlen und quasi akf bei dhl ne flat hat.

• die versandflat lohnt sich aber auch nur wenn man öfter kleinere sachen bestellt, sonst nicht..
    und manchmal sind da auch andere shops günstiger :D

um selber mal ne erfahrung zu schreiben
    11 verschiedene artikel bestellt (alle in 1-4 tagen lieferbar) (sofort mit paypal bezahlt) und wurden nach exakt einer woche losgeschickt.. gut.. kommt jetzt drauf an inwiefern man den samstag mitzählt.. aber naja.. hab schnelleres erwartet.. zumal dann das eine komplettrad garantiert nicht von einem fachmann zentriert wurde.. bestenfalls von der putze -_-
    einige zeit vorher bei nem andern shop über 20 artikel sonntags bestellt (nachnahme) und wurde montags losgeschickt, mhh..

• ja das mach ich auch, mal hier ne düse, mal da nen Gaszug, so brauch ich nicht immer soviel auf einmal bestellen, dafür ists ne tolle sache

• Jo ich muß auch sagen, es gibt schnellere als AKF.
    Dumcke zum Beispiel, heute bestellen und übermorgen sind die Teile da (trotz Vorrauszahlung).
    Das hat AKF noch nie geschafft.
    Und die Quallität der Teile war bei Duncke auch besser.

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• Kann auch nur bestätigen das da irgendwas mächtig gewaltig schleift in dem Laden.
    Ich habe zu Ostern einen Arsch voll Teile bestellt. Extra auf Nachnahme weil ich dachte das es dann schneller geht.
    Letzte Woche Donnerstag waren die bestellten Teile dann endlich da.
    Kumpel hat auch zu Ostern bestellt, mit Paypal bezahlt und wartet immernoch auf seine Teile...
    Dafür gibt es ganz klar einen :thumbdown:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• kann mir jemand sagen wie die schraube für den motortunnel heist für die kr 51/1? Wollte bei akf bestellen aber finde die irgendwie nicht ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!