Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es hat sich noch nichts geändert... und ich glaube es ändert sich auch nichts. und da hier immer öfter Dumcke zuz lesen ist-> 23 Std. für Vorkasse und Normalversand das nenne ich Service.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Also ich finde akf super! schneller versand etc.!

Nur was etwas nervt ist das die seite manchmal sehr langsam ist....aber naja schwund ist überall :P

haiza08 :dma_smile2:

Gott sprach zu seinen Steinen:,, Wollt ihr Simson fahren?"

Darauf die Steine:,, Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :lol:

• habe auch am 1.5. eine größere bestellung getätigt und extra weil ich die sachen dringend brauche per nachname, laut shop alles ab lager, heute 5.5 steht noch immer in bearbeitung. Kann doch nicht so schwer sein ein packet versandfertig zu machen ..... Wo anders geht es deutlich schneller .......

• ich kann da nur zu sagen das meine kleinen bestellungen immer sehr schnell da waren, die größere jedoch hat schon 5 Tage gedauert eh sie überhaupt mal bearbeitet wurde

dafür ist akf sehr kulant bei Kundenreklamationen, gab ohne probleme ersatz

• ch werd so langsahm auch sauer. 1.5. Bestellt, bis heute steht in Bearbeitung und auf mails wird nicht reagiert, denke das war die letzte bestellung in dem laden ..

• ch werd so langsahm auch sauer. 1.5. Bestellt, bis heute steht in Bearbeitung und auf mails wird nicht reagiert, denke das war die letzte bestellung in dem laden ..

anrufen is die beste medizin - kann man besser erklären. hab ich heut ooch gemacht und gleich rausgefunden das die post des paket verschusselt hat...

• jepp manchmal lässt sich AKF Zeit meine Zündung kam auch nach 5 Tagen und AKF ist gerade mal ne 1 Stunde und 34 Minuten von mir entfernt :huh:
    de Zündung und Schwungscheibe ist Top :P
    Kenny106

• Denke die haben gute und schlechte Tage.
    Eine Bestellung hab ich Sonntags abgeschickt, war am Mittwoch da. Toll
    Andere Bestellung alles Lieferbar in 1-4 tagen bis auf einen Artikel. Auf Nachfrage wurde gesagt wird dann nachgeliefert.
    Nach 5 Tagen kam dann der Artikel der nicht Lieferbar war, 2 Tage später der Rest. War wohl ein schlechter Tag

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!