Vor über einem Monat bestellte ich bei AKF eine Komplettzündung Vape für meine Schwalbe. Nach einiger Wartezeit konnte ich mit dem Einbau beginnen. Es stellte sich allerdings heraus, dass die Fräsung für die Keilnut fehlte. Das ist das erste, was man sich auf der Zunge zergehen lassen muss. Es findet von den tschechischen Produkten keine Warenprüfung statt und es wurde ein kompletter sowie wichtiger Arbeitsschritt vergessen.
Aber es sollte noch dicker kommen.
Ich wandte mich an AKF und man sagte mir ich soll das Teil einschicken. Es würde etwas Zeit in Anspruch nehmen, da das Teil erst nach CZ geschickt werden muss, damit die Leute dort feststellen, ob die Fräsung tatsächlich fehlt. Dabei hat AKF doch Techniker, das weiß ich. Absolut unverständlich!
Das schlimmste ist, die Reklamation dauerte nun schon einen Monat. Vor 1-2 Wochen sollte ich eine Info bekommen - nichts. Heute hatte ich die Faxen dicke und rufte an. Man wollte mich zurückrufen, nachdem man die Reklamationen geprüft hatte. Wohl noch garnicht nach CZ abgeschickt? Ich fass es nicht!
Die Krönung dann jetzt per E-Mail. Man könne mein Teil nichtmehr auffinde, es läge aber nicht an mir. Man schreibt mir auf einen Gutschein den Wert des Teils gut. Toll, ich darf also das Teil neu bestellen (ein Glück, es gibt es einzeln), Porto bezahlen und nicht zu vergessen geht mein Reklamationsporto auch flöten. Durch einen nicht von mir verschuldeten Fehler soll ich also büßen - mit mir nicht!
AKF ist ein riesengroßer Sauhaufen und ich werde nicht nachgeben bis ich mein Teil sowie die Portokosten zurückhabe. Mir stehts bis zum Hals. :mad: