@PaKo
Ich würde die Rechnung zu AKF schicken mit dem Hinweis dass das deren regenerierter Motor ist, und zumindest den Betrag gegenrechnen lassen. Solltest du ne Rechschtuzversicherung haben, solltest du gleich den Anwalt anrufen lassen, dass wirkt Wunder.
Zum Thema: Letztes Jahr überhaupt kein Problem gehabt mit AKF, häufig bestellt, nach 2-4 Tagen da. Letzte Woche was bestellt, und bis heute haben die nicht einmal den Zahlungseingang bestätigt. Telefonisch keine Sau erreichbar. Wenn die Leute keinen Bock mehr haben, ihre Arbeit ordentlich zu machen, sollten die den Laden schließen, aber so kann man mit seinen Kunden nicht umgehen...
Nachtrag: gerade durchgekommen, die etwas gelangweilte Stimme am Telefon meinte, dass die besagte Bestellung raus ist. Wollen wir mal sehen, ob morgen schon was ankommt...
Nachtrag 2: Angekommen, kann nicht mehr meckern. Dennoch sind 7 Werktage Lieferzeit für Ware ab Lager ein wenig viel, zumindest bin ich das von AKF nich gewohnt.