Hallo,
na das ist doch super.
Ich denke das die Lager durch alten Staub, altes Öl etc. zerstört werden.
Durch sowas können große Schäden entstehen.
Es ist besser diese nicht merh zu verbauen/verkaufen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
na das ist doch super.
Ich denke das die Lager durch alten Staub, altes Öl etc. zerstört werden.
Durch sowas können große Schäden entstehen.
Es ist besser diese nicht merh zu verbauen/verkaufen.
wenn wir grad schonmal beim Meckern sind
Ich hab mir bei Euch die Nabenputzringe bestellt: http://www.a-k-f.de/shop/produ…verschiedene-Farben-.html
Ich hab es gerade so geschafft, 2 Stück (also eine Packung) um eine Nabe drumzuwickeln. Die sind dann aber so straff, daß da nichts geputzt wird. Also für 2 Räder braucht man demnach 3 Packungen. Besser wäre folgendes:
1. Hinschreiben, für wieviele Räder die reichen
2. Etwas längere Putzringe verkaufen, damit eine Packung auch für ein Rad reicht.
Alternativ könnt Ihr natürlich sagen, daß Ihr die nur im Set für 2 Räder verkauft und dann 3 Packungen liefert. Aber besser wären meine beiden Vorschläge da oben schon...
+ Kabel Für Batterie fehlt
:mad: :mad: :mad:
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwalbenfahrer:
wenn wir grad schonmal beim Meckern sind![]()
Ich hab mir bei Euch die Nabenputzringe bestellt: http://www.a-k-f.de/shop/produ…verschiedene-Farben-.html
Ich hab es gerade so geschafft, 2 Stück (also eine Packung) um eine Nabe drumzuwickeln. Die sind dann aber so straff, daß da nichts geputzt wird. Also für 2 Räder braucht man demnach 3 Packungen. Besser wäre folgendes:
1. Hinschreiben, für wieviele Räder die reichen
2. Etwas längere Putzringe verkaufen, damit eine Packung auch für ein Rad reicht.
Alternativ könnt Ihr natürlich sagen, daß Ihr die nur im Set für 2 Räder verkauft und dann 3 Packungen liefert. Aber besser wären meine beiden Vorschläge da oben schon...
Hallo Ulrich,
das ist komisch. Habe gerade 2 Sets probiert und die haben schön viel Spiel, sodass Sie also auch reinigen. Vielleicht hast du ein paar Montags- Putzringe erwischt?...
Kannst dich ja nochmal kurz per Mail melden.
Zitat
Original von stephan17:
+ Kabel Für Batterie fehlt
:mad: :mad: :mad:
wir rufen dich gerade an
Falls du dann noch Fragen haben solltest, bitte per mail, da jetzt niemand mehr da ist.
ich verstehe das einfach nicht das kunden wenn sie unzufrieden sind es in nem forum posten aber es nicht schaffen den verkäufer anzurufen und die sache zu klären!!!!
lieber erstmal schön schmollen , die welt ist ja so schlecht!!!!
für die quali kann akf nichts
da denke ich ist mza schuld da die meisten teile von mza hergestellt bzw vertrieben werden ...
ich habe nen zulangen kupplungsbowdenzug bekommen und mein auspuff rostet beides eingeschickt und wird anstandslos umgetauscht...
ok das mit dem blöden tuningkrümmer (32mm) ist blöde das die biegung nicht hin haut muss ich dann wieder bestellen wenn endlich welche da sind wo die biegung passt ...
aber ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen !!!
ist immer meine erste wahl wenn ich nach teilen schaue ...
Ich habe mit Ihn telefoniert
und was war?
Manche Farben stimmen nicht überein.
Rücklichtkabel wurde vertauscht mit dem Blinkerkabel hinten links (Produnktionsfehler oder so)
Hab gesagt ich bau den ein und wenn was fehlt meld ich mich.
@hansalk:
kannst du mir diesen Tacho besorgen:
Tachometer D60 12V Facomsa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!