Ich hab dort meinen letzten Einkauf getätigt :mad:
Erst bekomme ich die falschen (billigeren Lager) und heute bekomme ich ne mail,daß die C4-Lager erst Ende April geliefert werden können :k_frust:
Sowas kotzt mich echt an
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Neuer Kolben Zylinder 50ccm³ rasselt schon nach dem Einbau :crying:
Aber werd den noch bissle einfahren vielleicht geht es wech.Neue Tachowelle nach 4km fahren schrott.
Wird aber reklamatiert
-
Die Tachowellen sind bestimmt von MZA und sowieso für die Mülltonne. Irgendwie haut das mit den Tachowellen nicht hin...
Hast du bei deinem Zylinderkit Umbau auch das Nadellager gewechselt?
MfG Robert.
-
Ja Kolben+ Zylinder+ neue Kolbenringe, Sicherungsclips und neues Nadellager.
-
Auch Anlaufscheiben mit verbaut?
Kipp mal n Schluck gutes Öl rein. Kein Fertiggemisch tanken oder so.
Ein bischen rasseln/klappern gehört in jede Simson
MfG Robert.
-
Zitat
Original von tacharo:
Ich hab dort meinen letzten Einkauf getätigt :mad:
Erst bekomme ich die falschen (billigeren Lager) und heute bekomme ich ne mail,daß die C4-Lager erst Ende April geliefert werden können :k_frust:
Sowas kotzt mich echt anHallo Tacharo,
kann verstehen das es dich nervtwir hatten 35 Sets von den C4 Lagern da, die leider in zu kurzer Zeit ausverkauft waren. Unserer reginaler Lagerlieferant sagt, dass die naechste Lieferung in der 20. KW kommt.
Wer weiss, wo man sonst noch C4 Lager vom Grosshandel bekommt, kann ja eine kurze Meldung geben, dann besorgen wir die schneller.
-
Zitat
Original von S83-Fahrer:
@hansalk:kannst du mir diesen Tacho besorgen:
Tachometer D60 12V Facomsa
Hallo,
sorry, der ist leider nicht mehr lieferbar
-
alles klar
-
@hansalk und was is mit meine Zyli?
Ich fahre doch selbst gemischtes. 2 Takt Mischöl von der Tankstelle
-
warum rufst du nicht bei ihm an ?
der thread ist eigendlich nicht für kundengespräche... -
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Teilen von ihm und war bisher immer zu frieden....
-
Ich bin mal wieder begeistert
Bestellt- Am nächsten Tag da. Und alles für anständige Preise.
Ich denke ich hab meinen Teilehandel somit gefunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!